Montag, 3. Juli 2017

der LETZTE POST.......

meine liaben SCHNACKERLEN,,,,,

heit mecht i EICH den letzten POST  schreiben...

LEIDER der LETZTE......



i hab ja nur zwei RUNDEN mitgmacht,,,
aber es hat soooo SPAß gmacht


mei war i immer neigierig wenns PACKTAL kommen is


und dann machst des PACKTAL auf und soooo viele scheeene 
SCHÄTZE sind do drin gwesen



man woas gar nit was man nehmen soll

am ersten TOG hab i 10 TILDASACHEN
rausgnommen,,,,

uiiiiii
dann muas i ja ah 10 SACHEN machen.....


des hab i leider nit gschafft,,,,
schweren HERZENS hab i wieder gaaaanz viele 
PACKTAL zurücklegen miassen,,,,





aber i hab mi dann doch entschieden:::::FREU...freu


i mecht auf alle FÄLLE der BETTINA

DANKE sagen für das ORGANISIEREN des PAKETES
sie war unsere TILDAMAMA ....

und des hast toll gmacht,,,,,

mei jetzt werd i doch ganz TRAURIG das es nimmer weiter läuft

aber wer weiß,,,,

VIELLEICHT

gehts wieder mal weiter,,,,
und dann bin i sicher wieder DABEI,,,,,


und zu guter LETZT mecht i mich no BEDANKEN

für die DELPHINE bei der MARITA
die sind soooooo SÜÜÜÜß
die kommen bei meiner SOMMERDEKO dann
RICHTIG zur GELTUNG,,,

des süüüüße HERZAL hab i unbedingt haben miassen
ja ein DEKOHERZAL braucht ein HERZAL
vielen DANK liabe MELLI

 die zuckerliaben SEESTERNDAL und des SEEPFERDAL....
mei de gfalln ma ah soooo guat,,,,,,,des darf ah bei mir bleiben,,,,,FREU...freu
schick da ah DANKESBUSSALE..... liabe RENATE

und zu guter LETZT ,,,,,, vielen ..vielen ....DANK an REGINA....
schoooo soooo lang wollt i so ah FUCHSMÄDLE,,,
und jetzt hab i eine,..... di KNUTSCH i doppelt,,,,grins....

SOOOO jetzt wisch i mein TRÄNCHEN aus dem AUGAL,,,,,,

aber nit TRAURIG sein,,,,,, wer weiss..... wer  weiss......


hobts no an feinen TOG.....
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL
















Kommentare:

  1. Liebe Birgit, dein Post macht mich auch ganz traurig. Es war eine schöne Zeit und Du beschreibst genau wie es auch mir immer gegangenist wenn das Paket unterwegs war. Die Sachen sind wie immer wunderschön und ich freu mich dass mein Fuchs mädchen bei Dir ein zu Hause gefunden hat. Mein Mädchen sitzt auch am Fenster.
    Nun seid alle ganz herzlich gegrüßt. Es war sehr schön mit Euch.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* Leider ist es vorbei mit dem schönen Paket. Doch eure Schätze halte ich in Ehren und werden hier auch lange zum Einsatz kommen. Ich habe mich riesig gefreut, dabei sein zu dürfen und sage herzlich Danke an Bettina, die so viel Mühe und Herzblut in die Organisation gesteckt hat.
    Freuer mich von euch zu lesen und zu hören. Fühlt euch alle fest umarmt.
    Lisa
    Achso... Liebe Birgit: Traumhaft schöne Sachen hast du dir da ausgesucht und so schön in Szene gesetzt hast du sie.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und so schöne Fotos !
    Ich war nur eine Runde dabei und bin auch sehr traurig, dass es schon vorbei ist.
    Viele liebe Grüße an alle
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich freu mich das meine Seesterne und Seepferdchen bei dir ein schönes Zuhause gefunden haben und sooooo schön hast du alles in Szene gesetzt :)
    Alle ausgesuchten Schätze sind wunderschön !!
    Bin auch traurig, das unsere Tildaschatzpaketwanderung nun vorbei ist, aber wer weiß, vielleicht "läuft man sich doch wieder über den Weg"
    Dir liebe Bettina auch von hier nochmal ein GAAAAAAANZ HERZLICHES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN ,wir bleiben in Kontakt.
    All ihr Mädels,
    ich wünsche euch einen wundervollen Sommer und grüße alle gaaaaaanz lieb, Renate :0)

    AntwortenLöschen