Dienstag, 4. April 2017

Meine Beute

Hey hey, ihr Lieben.

Der kleine Mann schläft. Der Große guckt Fußball. Und die Mutti hat Zeit zum posten. *lach*
Ihr seid sicher irre gespannt, was ich mir diese Runde Schönes ausgesucht habe. Und endlich lüfte ich das Geheimnis und zeige euch meine Ausbeute aus unserem großen Schatzpaket.

Ich muss schon sagen, die Auswahl fiel mir echt nicht leicht. Ich habe einige Male alles ein und wieder ausgepackt bis ich mich entschieden hab. Gerne hätte ich noch mehr behalten, aber ich hatte für diese Runde wohl zu viele "große" Dinge vorbereitet. Genommen hätte ich mir aber gern noch ein/zwei "mittlere" Schätze... Naja, vielleicht sind sie ja nächten Runde noch da. :)

Jetzt aber erstmal zu den wunderbaren Schätzen aus dieser Runde. *kicher*

Bei mir bleiben durften diese wunderbaren Sachen:


Diese wunderbare Wimpelkette von der lieben Petra. Tausend Dank dafür. Die kommt morgen ins Kinderzimmer übers Bett. ♡


Die niedlichen Fischchen und TaTüTas von Renate durften gleich 2x bei mir bleiben, weil sie so niedlich sind. Hab ganz herzlichen Dank dafür. Die sind echt so süß!


Dieses Set aus Anhängern und Stickern von Vera habe ich mir auch noch geschnappt. Ist zwar weihnachtlich, aber super schön. Danke dafür.

Und worüber ich mich tierisch gefreut habe...


... Dieses zuckersüße Lätzchen für meinen kleinen Theo, dass Bettina (stimmt doch oder?!?!) einfach so als Geschenk dazu gepackt hat. Ich danke dir du Liebe!! Das ist richtig süß und schon voll im Einsatz. :)
Die beiden Stoffe sind aus der Spendenkiste und ebenfalls von Vera.

Unser Paket ist wirklich ein Schatz und ich mag es gar nicht wieder hergeben. Es wird aber in den nächsten Tagen weiterreisen. Versprochen ! :) Aufgefüllt und verpackt ist es schon.
Doch vorher habe ich noch eine kurze Frage: Hat jemand von euch sich meine Herzchengirlande geangelt? Das waren 3 Herzchen die untereinander hingen in rosa/pink. Im Paket habe ich sie nicht mehr gesehen, aber ausgetragen aus der Liste sind sie nicht...

So. Ich werde nun die Äuglein schließen und beten, dass der kleine Schatz länger als 3 Stunden schlummert. *bittebittebitte-dieMuttiBrauchtSchlaf!*

Träumt recht schön und startet morgen gut im den Tag.

Drücke euch ganz fest.
Lisa

Kommentare:

  1. Was für schöne Schätze. Die Girlande ist der Hammer, so so schön.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh is des alles NIEDLICH,,,
    de WIMPELKETTE gfallt ma volleeeee guat,,,
    mei fürn LAUSA... übers BETTAL wia liab,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja auch schöne Schätze gefunden :-)
    Viel Freude damit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, du hast dir wirklich wunderschöne Schätze ausgesucht. Ich kann verstehen dass Dir die Entscheidung nicht leichgefallen ist.
    Viel Spass damit.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich muss gleich was richtig stellen! Das Lätzchen für Deinen kleinen Schatz ist nicht von mir. Vom Design her würde ich auf Petra tippen... es ist aber auch wirklich zuckersüß.
    Die Wimpelkette ist auch traumhaft schön, die passt bestimmt hervorragend ins Kinderzimmer. Aber auch die Fische und Tatütas von Renate finde ich ganz zauberhaft...die hätten bei mir auch einziehen dürfen.
    Aber auch der Rest ist ganz zauberhaft.
    Ich drück Dich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina. Dass das Lätzchen von Petra ist, habe ich auch gelesen... :D Aber irgendwie habe ich den Zettel/Absender auf dem Türchen nicht gefunden. Und da es in deiner Swimming-Girl-Tüte lag, habe ich auf dich getippt... Jetzt weiß ich es ja und freue mich genauso sehr darüber, dass es von der lieben Petra ist. :)

      Löschen
  6. Liebe Lisa,
    Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht, Mir gefällt besonders die Wimpfkette und das süße Lätzchen. Jetzt kommt das Paket bald zu mir und ich freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ich freue mich seeeehr, dass meine Fischchen nun bei euch "schwimmen" dürfen. Ist kein Original Tildamodel, aber ich fand den Stoff so schön dafür. Die Wimpelkette ist herzallerliebst und wie für Theo gemacht.
    Ich hoffe "die Mama" bekam etwas mehr wie drei Stunden Schlaf ;)
    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, <3liche Grüße von Renate :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich habe ich 6 Stunden schlafen dürfen. :)

      Löschen