Donnerstag, 20. April 2017

Ausgesucht habe ich

Heute möchte ich euch zeigen,
 was ich mir aus dem Tilda Wanderpaket ausgesucht habe.
Letzte Woche ist es hier angekommen und habe es in Ruhe 
aufgemacht  und mir alles angeschaut.
Die Wahl war gar nicht so einfach, aber nun habe ich mich
für folgende Teile entschieden:

Der Leseknochen, das Innenteil ist mit Hirsespelz
und 2 TaTüTa sind von der lieben Renate.
Vielen lieben Dank!





Dieses wunderschöne Seepferdchen 
und die Sterne sind ebenfalls von der lieben Renate.
Renate, deine Sachen sind immer so schön verarbeitet. 




Die schönen Vögel von der lieben Regina,
 haben schnell einen Platz im Fenster meines Nähzimmers gefunden.
Es war dann gar nicht so einfach, ein Foto zu machen,
 aber ich wollte sie nicht wieder abhängen.
Liebe Regina vielen Dank, die Vögel machen sich gut in meinem Fenster.


Drei Sachen habe ich auch wieder hineingelegt
 und das Paket ist heute wieder auf die Reise zu der lieben Birgit gegangen.
Die Sendungsnummer lautet:JJ14.31.007 876 932
Ich hoffe, es kommt gut an.

 Liebe Bettina vielen Dank,
 dass du das immer so schön organisierst mit dem Tilda Wanderpaket.
Ich hoffe, es wird eine neue schöne Wanderroute geben.

Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich danke dir und freue mich seeeehr, dass dir meine Werkeleien gefallen :-D
    Da ich die Stoffe jetzt immer vorher wasche,kannst du das Leseknochenmäntelchen bedenkenlos waschen und falls die das Innenteil zu sehr gefüllt sein sollte, nimm einfach etwas Hirsespelz raus. Aber Vorsicht, er ist seeeehr anhänglich *lach*. Ich mag diesen als Füllung am liebsten und hab in unseren Leseknochen etwas weniger drin.
    Jetzt aber (fast) genug der Worte ;-) bleibt mir nur noch dir und allen Mädels hier ein schönes Wochenende zu wünschen und falls dein großes Fest noch ansteht, viel Freude dabei.
    <3liche Grüße von Renate :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marita,
    wow, was für ein schöner Leseknochen! Der gefällt mir auch richtig richtig gut.
    Aber auch der Rest gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ja de lebe Renate achtet wirklich ganz genau auf die Verarbeitung...ich kann mich nicht erinnern, jemals was anderes von Ihr in den Händen gehalten zu haben.
    Dann schauen wir doch mal, wie es mit dem Paket weitergeht, zwinker
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huch mein Post ist weg.
    Liebe Marita viel Spass mit den schönen Sachen. Ich habe mir die Vögelchen auch gemacht und sie hängen in meinerKüche.
    Noch Allen ein schönes Wochenende.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht. Viel Freude damit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen