Montag, 27. März 2017

Ausgesucht ......

Hallo Mädels,

das Suchen und Warten hat ein Ende.

Heute zeige ich euch meine ausgewählten Schätze:

nicht nur bei mir:
Liebe auf den ersten Blick


das Katzenmädchen 
von Bianca

 
schaut mal wie vertraut die beiden schon sind
*grins*
 
 Dann waren da die herzallerliebsten Osterkarten
 von 
Bettina

nicht eine oder zwei, nee drei mal Hasi 
 


von Alexa`s Häkelschätzen 
konnte ich dem Muffin und dem umhäkelten Bandmass nicht widerstehen


genauso wenig wie den knuffigen Erdbeerchen 
von Bine


und zum guten Schluss kommt noch das Stoffpaket 
von Vera


Hab alle meine Tildastoffe 
bei 40° gewaschen und 
von Vera
 reist schon ein Stöffchen 
weiter 

*VIELEN DANK*
ihr Lieben
 für diese wunderschönen Schätze

Auch ich finde unser Paket wieder klasse
und es hätten durchaus auch noch mehr Schätze bei mir bleiben können
*lach*

So hab ich (hoffentlich) um würdigen Ersatz gesorgt 
und 
liebe Lisa,
unsere Schatzkiste geht spätestens Mittwoch zu dir auf den Weg.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche,

liebe Grüße
Renate
:O)

Kommentare:

  1. Liebe Renate, Du hast dir wirkliche Schätze ausgesucht.Mit der Katze habe ich geliebäzgelt. Aber ich glaube sie fühlt sich sehr wohl bei Dir.
    Einen schönen Abend wünscht Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ja das Kätzchen hat sich schon prima eingelebt *lach*

      Löschen
  2. Liebe Renate,
    wow, die Katze ist ja mega zucker...ich habe zwar schon eine ganz zauberhafte von Lisa, aber diese hier hätte auch sehr gerne bei mir einziehen dürfen.
    Ich freue mich das meine Karten bei Dir bleiben durften und ja mit einer kommt man ja nicht weit, grins.
    Auch die gehäkelten Schätze von Alexa finde ich total schön und tja, wenn sie wieder bei mir gelandet wären....Du weißt schon.
    Ach weißte mir gefällt alles was Du aus dem Paket gefischt hast und ich bin jetzt mega gespannt, mit welchen Traumteilchen Du aufgefüllt hast
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      deine Osterkarten sind so süß, ich glaube ich hänge sie mir als Bilder auf :)

      Löschen
  3. Das sind ja wirklich schöne Schätze, die du gefunden hast.
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ich bin auch immer gespannt :0)

      Löschen
  4. Liebe Renate,
    sehr schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Bin schon gespannt wenn das Paket bei mir hier ankommt, was mich erwartet.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ruckzuck ist es bei dir und du kannst dich jetzt schon freuen :)

      Löschen
  5. Liebe Renate, ich freue mich das auch was von mir bei dir bleiben darf ❤
    Ganz liebe grüße alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa,
      ich wollte schon sooooo lange ein umhäkeltes Massband und finde deines samt Muffin wunderschön :o)

      Löschen
  6. Liebe Renate, ich freue mich das auch was von mir bei dir bleiben darf ❤
    Ganz liebe grüße alexa

    AntwortenLöschen
  7. MEI sooooooo liab,,,, des KATZAL und der WICHTEL dazua,,,
    de KARTALEN::: und de anderen SACHEN,,,einfach zuckaaaaliab....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      dankeschön. Mittlerweile hab ich schon eine richtige Tildatruppe. Ich muss nochmal Fotos machen :)

      Löschen