Dienstag, 14. März 2017

Angekommen

Hallo Mädels,
Das Paket kam heute an und mir fiel die Auswshl wieder sehr schwer...
Leider habe ich dad Paket schon wieder verschlossen und bringe es gleich zu Post...deshalb kann ich euch die Namen der Mädels nicht nennen, die so fleißig gearbeitet hatten. Lieben Dank für das Lamm, das Kaninchen, das Sommerhaus und das Tilda Winterwelt Buch und für den Wal.

Kommentare:

  1. :(
    Hallo Vera, ich finde die ausgesuchten Schätze soooooooo schön und es auch genauso traurig, dass du nicht mal weißt, wer sie genäht hat.
    Davon "lebt" doch unser Tildapaket.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wer die Sachen genäht hat...bin aber zu Hause und die Zettel der Mädels liegen im Laden.

      Löschen
  2. Liebe Vera schön, dass mein Lamm bei Dir bleiebn konnte.
    Es fühlt sich so richtig wohl in der Runde.
    Viel Spüass damit.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine tolle Arbeit, ich freue mich sehr über dein Lamm.

      Löschen
  3. Der Wal ist übrigens auch von mir. Gruß Regina.

    AntwortenLöschen