Donnerstag, 2. MĂ€rz 2017

Alexa hat ausgesucht und abgeschickt đŸ€—


Hallo ihr lieben 
Gestern habe ich mich ganz in Ruhe dem wunderschönen Paket gewidmet. 
Es sind wirklich traumhaft schöne Sachen darin.
FĂŒr diese habe ich mich dann entschieden. 


 Die schönen Besteck Taschen von Pejott
Sowie das schöne Bakery stick Bild, auch von Pejott
Und der sĂŒsse BĂ€r von Bettina mussten bei mir bleiben.
Vielen lieben Dank fĂŒr die schönen Sachen
AufgefĂŒllt ist das Paket jetzt wieder auf Reisen .
Die Sendungsnummer poste ich gleich auf WhatsApp.
Dankeschön das ich dabei sein darf.
Ganz liebe grĂŒĂŸe die Alexa đŸŒŒ

Kommentare:

  1. Wow das sind ja schöne Sachen, die Du Dir ausgesucht hast. Der grinst ein bisschen und freut sich dass er bei Dior bleiben darf? Jetzt freu ich mich schon mal aufs Paket.
    Liebe GrĂŒĂŸe Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Das Bakery-Stickbild hÀtte ich tatsÀchlich auch genommen. Das ist ja super schön! Hab viel Freude an deiner Ausbeute. :)
    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexa,
    schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, viel Freude an Deinen SchÀtzen.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden Sachen hatte ich auch in der Hand, aber noch mehr zum Tauschen war nicht da.
    Viel Spaß mit den schönen Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexa,
    natĂŒrlich ist jeder deiner ausgewĂ€hlten SchĂ€tze wunderschön!! Aber die Bestecktaschen hĂ€tte ich mir auch ausgesucht und liebe Bettina, meine ganze "Tildabande" wartet regelrecht auf so ein SchnuckelBĂ€rchen :0)
    euch allen liebe GrĂŒĂŸe,
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexa,
    Deine ausgesuchten Sachen sind ganz zauberhaft. Freue mich schon sehr darauf wenn das Paket hier ankommt.

    Liebe GrĂŒĂŸe Marita

    AntwortenLöschen