Mittwoch, 15. Februar 2017

Unsere Schatzkiste war da

...und ist schon wieder auf der Weiterreise:)
 
Guten Morgen liebe Mitwanderinnen
 
und solche, die es vielleicht auch werden wollen; und natürlich an alle treuen Leser.
 
Unsere feine Schatzkiste war in den vergangenen Tagen auf Zwischenhalt bei mir und fein beschreibt noch nicht mal ansatzweise, wie toll unser Wanderpaket wieder einmal ist.
 
Liebe neuen Mitwanderinnen, ihr seid eine Bereicherung für unsere Runde und ich freue mich schon auf die vielen weiteren Schätze, die ihr hoffentlich für das Paket zaubern möchtet:) Nicht dass unser Paket bis dahin nicht schön war, doch diese Runde machen die vielen zauberhaften Werke seinem Namen wieder alle Ehre. Schon lange konnte ich mich nicht mehr so schwer entscheiden. Bis zuletzt habe ich überlegt und war hin und her gerissen.
 
Was bei mir bleiben durfte, darauf muss ich euch leider noch bis heute Abend warten lassen, da ich erst Fotos machen muss, und das hatte ich bis jetzt noch nicht geschafft. Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden.
 
Seit gestern Abend ist es wieder auf der Weiterreise zur lieben Ellen, daher hier schnell die Sendungsnummer: JJD1431007595574
 
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
 
Bis später und liebe Grüße,
Bianca
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen