Freitag, 17. Februar 2017

Meine Auswah - äh - beute :)

Hallo ihr Lieben,

es hat zwei Tage länger gedauert als geplant. Doch jetzt kann und möchte ich euch zeigen, welche der vielen zauberhaften Schätze bei mir bleiben durften :) Die Auswahl fiel mir ja so schwer... :)

Zuerst: Dieses süße Täschchen von Träumelli...einfach Zucker!!!

 Außerdem:
wunderschöne Hasen-Topflappen und ein niedliches Tilda-Hasenherz von Bettina, ein gehäkeltes Täschlein aus der Spendenkiste...

 ...und zu guter Letzt dieses feine Kissen von Vera.

Danke an euch, Mädels. Die Sachen sind wirklich Träumchen. Ich freue mich riesig. 
Es waren alle Dinge schön und ein, zwei Sachen hätte ich sicher noch aussuchen können. Hihi. Doch es soll ja noch genug im Paket bleiben (für mehr reichte die Vor- und Nachbereitung einfach nicht ;)))) Und meine Zweifel bezüglich ebenso schöner eintauschbarer Schätze verflüchtigten sich dann auch schnell, als ich noch ein paar weitere Sachen für unsere Schatzkiste vorbereitet habe. Mal sehen, wie ihr das seht:)

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und Ellen, dir viel Freude beim Ausschen. Es wird bestimmt auch eine kleine Qual der Wahl...

Fühlt euch alle lieb gedrückt. Liebe Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, da hast Du Dir aber schöne Sachen ausgesucht. Toll!! Ich freu mich ja jetzt schon aufs Paket.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.
    Liebe Grüße Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich kann deine "Qual bei der Wahl" gut verstehen. Deine ausgesuchten Schätze sind wunderschön. Das Kissen ist schon Sommer pur :)
    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Das Täschchen von Melli hat mir auch so gut gefallen. Leider hatte ich nichts mehr zu tauschen, sonst hätte ich sie auch noch genommen. Da hast Du Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH wunder..wunderscheeeeen... mei i gfrei mi sooooo,,,,
    des KISSEN..gfallt ma BSONDERS guat

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich schöne Sachen gefunden.
    Ich bin auch ganz begeistert von dem Paket und zeige bald, was ich mir herausgenommen habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber sehr schöne Sachen ausgesucht.Ich bin auch schon ganz gespannt wenn das Paket hier ankommt . Es ist immer wieder schön wenn das Wanderpaket auf Reisen geht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. So, da bin ich endlich!
    Liebe Bianca, ich freue mich riesig das auch ein paar Teilchen von mir bei Dir einziehen durften.
    In das Täschchen von Melanie war ich auch sofort schockverliebt....einfach zucker.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey.
    Das Täschchen ist ja superschön. Das hätte auch bei mir bleiben dürfen. Und die niedlichen Häschen erst... Da hast du wahrlich tolle Schätze gefunden. Hab viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen