Dienstag, 24. Januar 2017

Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich muss erst einmal sagen, dass die vielen neuen Ideen einfach toll sind. ( Posten zwischendurch oder mal zeigen wo man werkelt.)
Ich muss mich im Moment davon zurückziehen.
Meine Schwester in Amerika hat Leukämie und hatte gestern eine schwere OP. Dabei ziemlich viel Blut verloren. Ich mache mir grosse Soregn.
Deswegen werde ich in nächster Zeit nicht posten. Aber ich freue mich über Eure nachrichten und posts.
Wenn Alles wieder ok ist, hört Ihr von mir. Dann werde ich auch wieder ein paar fotos veröffentlichen.
Ich nähe im Moment viel, das lenkt mich ab.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Ohje. Das kann ich aber verstehen. Das reale Leben hat immer Vorrang. Und deiner Schwester wünsche ich alles alles Gute. Ich drück dich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, deine Nachricht macht mich traurig und ich kann deine Sorgen gut verstehen.
    Versuche deiner Schwester viele positive Gedanken zu schicken.
    Ich wünsche alles gute und dir gutes Kräftetanken beim nähen!!
    Fühl dich von mir gedrückt,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. MEI des tuat mir LEID,,,i wünsch EICH viel KRAFT...
    und ABLENKUNG tuat guat,,,,
    sonst macht ma sich verruckt,,,
    weil ma so vuiii ANGST hat um seine LIEBEN

    HOB no an scheeeen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Meier, liebe Regina,
    was soll man da jetzt bloß zu sagen. Mir tut das einfach von Hezenleid.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Und wie Renate schon schrieb:
    Viele positive Gedanken"
    Auch ich umarme Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate !
    Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Mein Sohn ist mit 7 Jahren auch an Leukämie erkrankt und musste 2 Jahre Chemotherapie über sich ergehen lassen. Das war eine wirklich schwere Zeit ! Im April wird er schon 17 Jahre alt und es geht ihm gut.
    Ich wünsche deiner Schwester auch alles Liebe und viel Kraft und dir natürlich auch !
    Viele liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, du hast uns verwechselt. Regina's Schwester ist an Leukämie erkrankt. Mein Mann hat seit einem Jahr Lungenkrebs und dies ist auch der Grund,warum ich blogpause machen musste. Leider hört man fast nur noch von dieser beschissenen Krankheit :(
      Ich kann deine Ängste um euren Sohn damals gut verstehen und finde es sooooo wundervoll dass er heute gesund ist!
      Gut das es auch immer wieder Heilung gibt.
      Allen Mädels wünsche ich einen schönen Tag und ich schau mal, ob meine grauen Zellen noch alles neue wissen ;0)

      Löschen
    2. Liebe Renate !
      Ich hab euch nicht verwechselt, sondern mal wieder nicht auf die Autokorrektur beim Handy geachtet. Ich wollte Regina schreiben !
      Ich wünsche natürlich auch deinem Mann und dir alles Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit !
      Viele liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  7. Ich danke Euch Allen für die guten Wünsche. Ich hoffe dass diese beschissene Krankheit irgendwann einmal geheilt werden kann.
    Gruß regina.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich wünsche dir und deiner Schwester viel Kraft für die nächsten Monate. Immer schön positiv denken, ihr schafft das.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen