Dienstag, 17. Januar 2017

nun hab ich es endlich geschafft

und zeige euch die schätze aus
dem wanderpaket,
die bei mir bleiben dürfen.


ein wunderschöner beutel, genäht aus
einem meiner lieblingsstoffe.
vielen dank, liebe melli.

an diesem süßen hasen


konnte ich nicht vorbei kommen.
liebe bettina, der musste bei mir bleiben, er hat es mit gesagt.
vielen dank auch dir.

aufgefüllt und verpackt steht die wuchtbrumme
nun in unserem schlafzimmer.
wir bewachen es unter einsatz unseres lebens :-))).

morgen bringt mein mann es zur post.
die sendungsnummer folgt.

vielen dank, dass ich dabei sein darf.
euch allen wünsche ich viel, viel spass bei
dieser neuen runde.

eure petra

Kommentare:

  1. HALLO PETRA, der Beutel ist wirklich wünderschön und der Hase ist einfach nur niedlich.
    Wünsch dir einen schönen Abend. Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da freut sich meine Kaninchen Dame aber jetzt, das sie ein so schönes neues Zuhause bekommen hat und die Wuchtbrumme schon verlassen durfte. De Beutel von Melli hatte es mir auch angetan, der ist so schön
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Sachen !
    Der Beutel ist ja wirklich aus einem wunderschönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne Sachen hast Du dir ausgesucht. Jetzt bin ich wirklich schon sehr neugierig auf das Paket.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    hab ich doch tatsächlich hier noch nichts geschrieben *schäm*
    Aaaaaalsooooo das Beutelchen ist wunderschön und hätte auch bei mir ein neues Zuhause gefunden !!
    und Bettina`s herzallerliebstes Hoppelinchen aaaaaauuuuuuch *lach*
    Liebe Melli und Bettina, dies dürft ihr gerne nochmal zaubern !!!!!!
    viele Grüße an alle
    Renate :O)

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase ist ja wirklich zauberhaft. Schöne Schätze hast du dir da ausgesucht. Viel Freude daran.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHH GOTTALE is der HOS liab,,, volle GSCHNALLIG
    und des SACKERL,, mei do gfallt ma der STOFF volle guat,,,
    ahhhhh i gfrei mi schooo wenns bei mir ankommt,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    so schöne Sachen hast du ausgesucht. Der Hase sieht so lieb aus. Gefällt mir sehr gut. Kann echt verstehen, dass er bei dir bleiben musste.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmhh...der Stoff kommt mir sehr bekannt vor und er ist der absolute Lieblingsstoff...den Hasen hätte ich auch gerne...viel Freude mit den schönen Sachen.
    LG vera

    AntwortenLöschen