Donnerstag, 5. Januar 2017

Ich bin wieder dabei




Hallo Ihr Lieben,


ich war zu Beginn des Tildawanderpaketes schon einige Runden dabei, trotzdem möchte ich mich nochmal kurz vorstellen, da wir ja viele neue Mitwanderinnen haben.

Ich bin Bine von BinesStoffwerkstatt, bin 55 Jahre alt, verheiratet, habe eine liebe Tochter, einen ebenso lieben Schwiegersohn und einen bezaubernden 18 Monate jungen Enkelsohn. In zwei Monaten erwarten wir unser zweites Enkelkind.

Meine Hobbies sind Handarbeiten jeglicher Art, ich nähe, stricke und häkel gern. Außerdem werkel ich gern an unserem Häuschen, welches im skandinavischen Stil eingerichtet ist, Gartenarbeit liebe ich ebenfalls. Ihr seht schon, Langeweile habe ich nie.

Tilda habe ich vor einigen Jahren entdeckt und mir macht es großen Spaß, die Tildawerke nachzuarbeiten. Mein letztes Projekt war dieser Winterengel






Ich freue mich wieder mal dabei zu sein und bin gespannt, welche Schätze im Paket zu finden sind.

Liebe Grüße

Bine



Kommentare:

  1. Hallo Bine, schön dass Du wieder dabei bist..Ich freu mich. Gruß Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon, liebe Regina. Bin gespannt, was alles für schöne Schätze im Paket sind.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. Ich freue mich riesig, das Du wieder beim Paket dabei bist. Ich kenne Deine Sachen ja schon von Instagram und weiß also was für feine Dinge auf uns zukommen werden
    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und hast viel Freude beim mitwandern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe. Aber ihr macht doch alle bezaubernde Sachen. Ich freue mich schon auf die Runde.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  3. OHHHHHH des ENGAL is da super gelungen,,, soooo eine HÜBSCHE
    de wollt i ah schoooo macha
    hab mi aber nit drüber traut,,,gggg

    i gfrei mi scho aufs PACKTAL wenns kummt zu mir,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Trau dich ruhig. Dieser Engel ist eigentlich ganz einfach. Ein bisschen kniffeliger ist nur der Pullover, aber das schaffst Du auch.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  4. Hallo Bine !
    Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      Ich bin auch genauso gespannt auf die neue Runde.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  5. Liebe Bine,
    ich freue mich auch seeeeeehr dass du wieder dabei bist und hab mich gerade erinnert, als ihr auf die Ankunft des kleinen Enkels gewartet habt und nun ist das schon anderthalb Jahre her. Wo geht die Zeit nur hin ??
    Dein Winterengel ist zauberhaft <3
    Ich wünsche dir viel Freude beim wandern und drück dich mal eben :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,
      Ja, so schnell vergeht die Zeit. Im April wird mein Kleiner schon 2 Jahre alt, und es ist sooooo schön Oma zu sein. Ich habe das große Glück, dass er sehr oft bei uns ist, auch über Nacht und es ist einfach nur schön. Im Februar wird der kleine ein großer Bruder und bekommt ein Schwesterchen. Wir sind genauso aufgeregt wie beim ersten Enkelkind.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
    2. Liebe Bine,
      du bist auch bestimmt eine wunderbare Oma !! Genieße die Zeit.
      Ich freue mich sehr dass du wieder dabei bist und so langsam schaffe ich es auch wieder öfter zum PC. Mal schauen, dass auch mein Blog wieder aus der Pause erwacht. Mit Insta kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.
      Ich wünsch dir einen schönen Tag, vielleicht habt ihr Schnee und könnt einen Schneemann bauen,
      <3liche Grüße :O)

      Löschen
  6. Liebe Bine, schön, dass du dabei bist. Ich bin schon gespannt auf deine Werke. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und bin gespannt auf deine Schätzchen. LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und bin gespannt auf deine Schätzchen. LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und bin gespannt auf deine Schätzchen. LG
    Lisa

    AntwortenLöschen