Montag, 9. Januar 2017

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Melanie ( Melli) und bin das erste mal beim Wanderpaket dabei.

Ich liebe es kreativ zu sein....und habe mir vor 2 Jahren eine Nähmaschine gekauft
und mir das nähen dann selber beigebracht, weil es hier in der Nähe keinen Nähkurs gab.

Mittlerweile habe ich drei Maschinen und das nähen ist meine absolute Leidenschaft.
Genau wie alles andere, was mit Handarbeiten zu tun hat.

Am liebsten verarbeite ich die alten Tilda Stoffe. <3 ich liebe Pastell <3

Ich habe 4 Kinder <3 wobei 3 nicht mehr zuhause wohnen. Sie studieren und arbeiten in der Nähe.


Ich freue mich sehr auf eure Sachen und bin gespannt was ihr so gezaubert habt.
Und hoffe das euch meine Sachen gefallen :)

Ganz liebe Grüße
Melli <3

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    jetzt falle ich fast vom Stuhl. Du nähst erst seit 2 Jahren, wahnsinn...wer Deine Sachen schon mal gesehen hat, weiß, was ich meine.
    Ich freue mich riesig das Du bei uns dabei bist
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli.
    Schön, dass du nun eine von uns bist. Ich bewundere deine Sachen bei Instagram schon eine ganze Weile und bin gespannt auf deine Schätze.
    Freue mich, dass du dabei bist und wünsche dir auch viel Spaß an unserer Runde.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli ,schön dass Du dabei bist und auch den Virus Tilda hast.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli !
    Schön, dass du auch neu dabei bist. Dann bin ich nicht alleine ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    auch von mir ein <3liches Willkommen !! Ich freue mich und wünsche dir viel Spaß in unserer Runde,
    <3liche Grüße von Renate :O)

    AntwortenLöschen