Samstag, 7. Januar 2017

HAAALÖLLEEEEE i bins des DEKOHERZAL,,,,
mei i gfrei mi ja soooooo
DAAAANKE BETTINA das i mit macha derf,,,,,,
mi gfreits bsonders weil i di ja schon mal PERSÖNLICH kennalerna
hob dürfen,,,, i denk immer no gerne an den NACHMITTAG zruck,,,

ahsoooooo i stell mi mal vor,,,,ggggg

alsooooo i bin de BIRGIT wohn in TIROL,,,,,,
bin aber ah BAYRISCHES MÄDL ähhhhhh bessa gsogt
jetzt scho ah 5fache OMA......ollalllaaaa

wohn mit mein SCHNACKERLE und seiner MAMA und
unsern HUND des SIMBA und 6 TRUTSCHN,,,meine HENDLN
im ZILLACHTOL......mei hoffentlich verstehts mi überhaupt,,,,ggg

i arbeit in an MÖBELHAUS...na nit beim SCHWEDEN,,,,,gggggg

i handarbeite totaaaal gern,,,,,obwohl i in letzter ZEIT ziemlich wenig ZEIT hab
jaaaaa mei oana von meine 5 SCHEISSER will imma bei da OMA schlafn,,,,gggggg

auf alle FÄLLE bin i jetzt gaaaaaanz motiviert,,, zum NÄHEN,,,von
meinen LIEBLINGEN TILDA SACHA zu nähn;;;;;;FREU,,,,,,freu,,,,

AUF mein BLOG EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN könnts sooooo
schaun wos i so alles mach,,,,









und der is grod fertig gworden,,,,,,da mach i heit bei mir no an POST drüber..... gelle.....



sooooo des wars,,,,,

i gfrei auf alle FÄLLE auf ah scheeeene ZEIT und in der nächsten RUNDE bin i dabei,,,,
wenn i derf....odaaaaaa?????

HOBTS no an feinen TOG
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Hallo !
    Schön, von dir zu lesen ! Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine herzallerliebsten Tildaschätze konnte ich schon öfter bewundern und ja auch seit letzter Runde ein hübschen Täschchen im Gebrauch :-)
    In deinen Werken steckt die Liebe bis ins Detail !! Seeeeeehr schön !!!!!
    Gut dass dir die lieben Enkel noch ein bisschen Zeit zum nähen lassen,
    ich freue mich schon auf unsere gemeinsame "Wanderschaft",
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    Wir kennen uns ja schon von Instagram und ich freue mich, dass du mitwanderst.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Runde.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen