Montag, 9. Januar 2017

Guten Morgen Ihr lieben

leider konnte ich mein Versprechen,mich gestern vorzustellen, doch nicht einhalten.
Unser Flieger hatte einiges an Verspätung und die Heimfahrt ging auch nur mäßig vorran,

Nun denn, ich bin die Alexa,
Mama von pubertierenden 15 jährigen Zwillingsmädchen.
Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus meiner Bloggerzeit oder auch von Instagram.
Dort bin ich jetzt aktiv unter alexa257115

Neben Taxi-Mama und Ehefrau bin ich an zwei Tagen in der Woche auf unserem Wochenmarkt als Blumenfee unterwegs.
Und in meiner Freizeit hänge ich an der Häkelnadel.Ich freue mich, daß ich bei diesem Paket dabei sein darf und hoffe das euch meine Sachen gefallen.
Ganz liebe Grüsse
Die Alexa

Kommentare:

  1. Liebe Alexa,
    Hauptsache die blöde Verspätung hat Dich nicht sofort aus den Urlaubsmodus gerissen.
    Schön das Du mitwanderst und ja, ich erinnere mich noch sehr gut an Deinen schönen Blog
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexa.
    Schön, dass du dabei bist. Ich bin schon irre gespannt auf deine Werke und freue mich auf die kommende Runde.
    Viel Freude wünsche ich dir bei unserem Wanderpaket.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Alexa, schön, dass du dabei bist. Auf deine Häkeleien bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexa, na dann kann es ja bald losgehen. Bin schon sehr gespannt auf deine Sachen.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexa,
    ich schließe mich den Mädels an und freue mich, dass du mit dabei bist :)
    <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen