Montag, 30. Januar 2017

Die Entscheidung ist gefallen




Hallo Ihr Lieben,



jetzt war das Paket solange bie mir und erst heute habe ich eine Entscheidung getroffen, was bei mir bleiben darf. Es lag einfach daran, dass in dieser Runde so unglaublich viele wunderschöne Dinge  in dem Paket sind, und mir die Wahl wirklich sehr, sehr schwer fiel. Liebe Leute, Ihr habt wunderbar gewerkelt.



Nun zeig ich euch, was bei mir bleiben darf. Es sind diese zwei Teile von der lieben Ellen



 
ein wunderschönes Kosmetiktäschchen und eine Geldbörse.
 
 


Schaut Euch mal das Innenleben der Geldbörse an, Wahnsinn. Super toll gemacht Ellen.



Das Paket geht heute noch auf die Reise zu Dir liebe Bianca. Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und 


liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. ohhhhhhh des GELDTASCHERL hätt i soooofort ah gnommen,,,,blääääär
    wer macht für mi ah GELDTASCHERL,,,,,gggggg


    toll hast ausgsucht,,,bin gschpannt was du rein gmacht hast,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    wow, verpackt durfte ich die Sachen ja auch schon bewundern, mei ist die Geldbörse schön.
    Ich freue mich immer noch riesig, das Du wieder mitwanderst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine !
    Ich freue mich wirklich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen ! :-)
    Viele liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach so : Darf ich mir deine Fotos für meinen Blog mopsen ?
    Ich hab vergessen, die Sachen zu fotografieren, bevor sie in der Plastikhülle waren.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine, liebe Ellen
    dazu kann ich nur schreiben : suuuuuper ausgesucht und suuuuuper schön gemacht !!!!
    viele Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    super schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Die Geldbörse ist auch klasse geworden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen: wunderschön. Ich freu mich jetzt schon aufs Paket. Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine,

    schöne Dinge hast du dir ausgesucht! Wie ist denn die Sendungsnummer? Ich warte jeden Tag auf das Paket doch bis jetzt ist es noch nicht da...
    Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.


    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen