Mittwoch, 11. Januar 2017

Das warten hat ein Ende...

...endlich!!!!

Seit Montag ist es soweit.
Unser Wanderpaket hat sich wieder auf die Reise begeben.


Dieses mal sind wir eine richtig schöne Große Runde
und freuen uns, das wir 4 neue Mitwanderinnen dabei haben.
Okay, unsere Bine ist ein alter Hase....sie hat im Prinzip
nur eine etwas längere Pause eingelegt.

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf,
zu erfahren, was für schöne Dinge, bei Euch ein neues Zuhause finden werden.

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig,
als Euch mega viel Spaß mit dem riesen Paket zu wünschen.

Macht es Euch nett

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich schon auf die neue Runde und möchte auch hier der lieben Bettina für die perfekte Orga danken <3 !!
    Und weil Bettina sich wünschte, dass auch hier im Blog öfter was erscheint, kam mir die Idee einfach mal so zwischendurch zu posten welche wunderschönen Schätze bei mir blieben und mit welchen Werken ich anderen Mädels Freude bereiten konnte.
    Würde euch dies interessieren ?? So würden zum einen unsere neuen Mädels sehen was wir schon so nähten und vielleicht wird der ein oder andere was sooooo schön finden, dass es auf der Wunschliste erscheint.
    Und am allerschönsten wäre es, wenn andre sich dieser Idee anschließen und auch zeigen, welche Schätze schon im Wanderpaket waren.
    Euch allen liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Renate :O)

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH i gfrei mi schooooo.....
    mhhh.. was mach i den,,,, PÜPPI...oder.....SCHAFAL...oder......grins

    hobts no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen