Mittwoch, 25. Januar 2017

Darf ich mich vorstellen....

.... ich heiße Renate, bin 50 Jahre, verheiratet und wohne im kleinen Saarland an der französischen Grenze. 
Wir haben eine Tochter Anne ( 24 Jahre ), und einen Sohn Hannes ( 20 Jahre ).
Zu unserem Häuschen gehört ein recht großes Gelände mit kleinem Gärtchen ( leider noch ohne Tiere ). Unseren liebsten Kater Leo mussten wir nach sehr schönen gemeinsamen 14 Jahren im Sommer einschläfern lassen und sind immer noch traurig 
Handarbeiten mache ich schon seid meiner frühen Kindheit mit Begeisterung. Von Sticken über Knüpfen, Weben, Stricken, Häkeln, Nähen, mit Holz werkeln, Töpfern, Gartenarbeit, Renovieren bin ich eigentlich für alles Handwerkliche zu haben. 
Tilda hab ich im Patchwork kennengelernt und bin begeistert.
Da ich noch nie bei einem Wanderpaket mitmachte, bin ich doch recht aufgeregt und gespannt und hoffe sehr, dass ich mit meinem Beitrag die ganze " Wanderung " erfreue.
Ansonsten gehe ich noch immer mit einem eigenen Blog `schwanger` und hoffe, dass ich in diesem Monat starten kann.
Jetzt erst mal Bilder zum vorstellen 


ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Tildawanderung ;-)
herzliche Grüße Renate







Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wie schön ein paar Zeilen von dir hier zu lesen! Gib dir sorg!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. SUUUUUPER,,, alsooooo ran an den BLOG,,,
    will gaaanz viele TILDA SACHEN sehn,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen