Dienstag, 22. November 2016

Liebe Tilda Mädels....
es hat etwas gedauert, dass ich hier zum Schreiben komme.
Aber im Laden ist auch viel zu tun und naja das Übliche.
Folgende Sachen habe ich mir ausgesucht...leider habe
ich die Namen dazu vergessen zu notieren.
Ihr werdet aber eure Sachen bestimmt wieder
erkennen. Lieben Dank für die schönen Sachen.
Ich wünsche euch eine angeneheme Adventszeit
und habt bei dem ganzen Streß trotzdem noch Spaß.
Lieben Gruß an euch alle....
Vera

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    ich freue mich sehr das Schaf und Rentier bei dir ein schönes Zuhause gefunden haben :)
    Hast du gesehen, das Rentier hat sein Geweih schon abgeworfen *lach*, nee ich hab es glatt vergessen *schäm*.
    Deine ausgesuchten Schätze gefallen mir auch immer noch seeeehr gut :)
    Viele <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera, schön dass mein Dahla Pferd bei Dir ein zu Hause gefunden hat. Ich wünsche Dir viel Spass mit den wunderschönen Sachen.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    ich finde die Sachen, die bei Dir bleiben durften extrem schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. mei nett ,,,, des pferdal::: SOOOOOO süüüüß

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du fündig geworden bist, liebe vera. schön, dass auch etwas von mir bei dir bleiben durfte. ich wünsche dir viel freude damit. liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen