Dienstag, 8. November 2016

Hallo...

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen habe ich das Paket durch gesehen und es sind wirklich viele schöne Sachen darin.

Dennoch werde ich nichts entnehmen.
Das bedeutet nicht, dass mir davon nichts gefällt, aber ich habe einfach schon so viel genähtes und gehäkeltes und bin gerade selber erstmal am reduzieren...
Ausserdem stehen (positive ) Veränderungen an und ich werde demnächst noch weniger Zeit zum nähen haben, daher werde ich das Paket vorerst verlassen.

Danke das ich dabei sein durfte!
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spass mit diesem tollen Paket und schicke Euch liebe Grüße!

Nina

Ps. Vera, gibst Du mir kurz Bescheid, ob ich das Paket schon losschicken soll??


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich finde es immer noch sehr schade, das Du Dich aus dem Wanderpaket verabschiedest, aber natürlich kann ich Dich auch sehr gut verstehen.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft und die positiven Veränderngen alles erdenklich Gute.
    Da das Wanderpaket eh schon etwas Verspätung hat, denke ich, das Du es ruhig schon weiterschicken kannst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina.
    Auch von mir alles Gute für dich. Schade, dass du aussteigen willst. Aber verstehen kann ich es. Schließlich verändert sich irgendwann alles einmal im Leben. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Gute und schicke dir liebe Grüße. ♡
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina....ich bin bereit.....und freue mich schon auf das Paket. Alles Gute für dich...LG vera
    Ich weiß nicht, wie ich hier auch einen Post einsetzen kann...???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      ich weiß jetzt nicht, ob Du meine Mail bekommen hast.
      Du brauchst nur in Dein Dashboard gehen, da werden Dir alle Deine Blogs angezeigt, beim Wanderpaket dann einfach auf Post schreiben und Du kannst loslegen.
      Ich schicke Dir liebe Grüße und freue mich das auch Du endlich wühlen darfst
      Bettina

      Löschen
    2. Hallo Vera, Dankeschön und lg

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    schaaaaade dass du nicht mehr mit wanderst. Aber ich kann dich auch verstehen und wünsche dir alles Gute und viel Freude mit den positiven Veränderungen, <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen