Sonntag, 27. November 2016

Einfach nur....

...gigantisch schön!

Hallo meine Lieben Tilda-Begeisterten,

heute am 1. Advent zeige ich Euch endlich meine Auswahl.
Als erstes möchte ich aber sagen,
das Ihr es mir wieder mal verdammt schwer gemacht habt.
Traumhafte Dinge habe ich in den Händen gehalten,
aber leider kann auch ich nicht alles behalten
-schön wäre es aber schon gewesen💞-

Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Von Marita durfte diese ganz mega tolle...


... Tasche bei mir einziehen. Die wird mich in Zukunft auf unseren Reisen begleiten,
da passen wunderbar unsere Badeutensilien rein.
Und wie wir es von Marita kennen,
ist die Tasche auch wieder von...


...mit einen perfekt abgestimmten Stoff gefüttert.
Na, gebt es zu, die ist der Knaller!!!!!!

Aber auch dieses hübsche und zuckersüße...


...Nadeletui, musste unbedingt hierbleiben.
Da brauche ich nur noch ein bissel Garn rein tun und schon....


...darf auch das, zu den Reiseutensilien wandern.
-an Nadeln hat Marita schließlich schon gedacht-

Ach Marita, ich danke Dir für diese wirklich ganz zauberhaften Dinge!

Ja und dann kommen wir mal zur Vera...

Mir ist es wirklich irre schwer gefallen,
keine Ihrer genähten Teile aus dem Paket zu fischen,
aber um die zu ersetzen, fehlte mir einfach die Zeit.
Deswegen habe ich mich für diese mega schönen...


...Stoffe entschieden.
Der obere ist derzeit mein absoluter Liebling und wird auch in den nächsten 
Tagen noch verarbeitet!

Bei diesem hübschen Band...


...konnte ich natürlich auch nicht widerstehen.
Sterne gehen halt immer, gelle.

Und dieses hübsche...


...Holzschild, durfte auch nicht im Paket bleiben.
Das finde ich auch mega schön.

Liebe Vera, auch Dir danke ich von Herzen und ich freue mich riesig,
das Du bei uns dabei bist...

Und wo ich auch absolut nicht widerstehen konnte,
war dieses...


...mega Set von unserer lieben Petra!
Ich liebe ja diese Wärmflaschenbezüge...
-ich habe schon einen von Petra in der gleichen Farbe, yes-
...und außerdem bin ich süchtig nach Waschlappen und Pads aus Wolle.
Der Knaller war noch ein Kosmetiktäschchen, welches zart bestickt und von...


...innen mit perfekt abgestimmten Stöffchen gefüttert ist und
dann auch noch mit mega feinem Garn umhäkelt wurde.

Liebe Petra, was soll ich sagen?
Einfach nur mega mega schön.
Danke für diese schönen Teilchen.

Tja Ihr seht, ich hatte nicht nur mit meiner Weihnachtsdeko letzte Woche zu tun.

Und bevor ich mich jetzt verabschiede und dem Paket, bis Anfang Januar, einen Platz auf meinem Dachboden verschaffe möchte ich noch Glückwünsche los werden.

Liebe Lisa,
ich gratuliere Dir und Deinem Mann von Herzen zu Eurem Baby.
Alles Glück der Erde soll Euch begleiten.
Genießt die Zeit, die nun vor Euch liegt.
-und ich denke, alle schließen sich an-
💓💓
Und jetzt bin ich weg

Macht es Euch nett

Eure Bettina








Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    also ich schließe mich voller Überzeugung deiner Begeisterung und deinen Guten Wünschen an !!!!!!
    Also liebe Lisa, auch von mir für euch alles, alles Liebe und Gute und Schöne <3
    ...... und Bettina, ich kann dir nur sagen, gut das ich nicht zum Nähen kam * zwinker *
    Deine ausgesuchten Schätze von Marina und Petra haben mein Herz auch sofort erobert <3
    und ich muss gestehen,daß ich schon mit mir gekämpft habe, ob ich es schaffe weiter mitzuwandern oder besser aufzusteigen 0)
    Was soll ich sagen, ich kann ja gar nicht ohne euren herzallerliebsten Werkeleien und muss einfach weiter mitwandern :0)
    Ich wünsche auch allen einen wunderschönen ersten Advent und grüße gaaaaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach *
      Natürlich nicht auf -sondern aussteigen ;)

      Löschen
    2. Da bin ich aber jetzt mega glücklich, das wir den Kamof gewonnen haben. Ohne Dich geht es gar nicht
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Liebe bettina, schöne sachen hast du dir ausgesucht. schön, dass etwas von mir bei dir bleiben durfte. viel freude damit. liebe grüße, petra

    liebe lisa, euch dreien alles gute für euer weiteres leben. geniesst die zeit, sie ist viel zur kurz, ruck zuck sind die kinder groß und gehen aus dem haus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina, ich freue mich auch, dass ich bei euch mitmachen darf und freue mich auf die nächste Runde. Hab ein schönes WE und bis bald. LG vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    das freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen. Ich wünsche dir sehr viel Freude damit. Lisa herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. genießt die Zeit miteinander, denn die Kinder werden so schnell groß.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben.
    Ich danke euch von ♡en für eure lieben Glückwünsche. Es ist so schön von wo uns überall so liebe Worte zur Geburt unseres Kleinen erreichen. HerrliCh schön!! Und uns drein geht es so gut und wir genießen jede Minute miteinander. Es ist ein unvorstellbares Glücksgefühl in meinem Herzen...
    Das soll bitte auch nicht so schnell vorüber gehen.
    LG
    Eure Frisch-Mami Lisa

    P.S.: Die Schätze die du dir ausgesucht hast, liebe Bettina, sind der absolute Hammer. Wunderschön alle miteinander!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,ich komme jetzt erst dazu mich zu melden. Ich hatte Besuch von meiner Schwester aus Amerika und danach waren wir für ein paar Tage verreist.
    Die Teile die du Dir ausgesucht hast,liebe Bettina, sind wirklich wunderschön.
    Und der frischgebackenen Mama Noch ein herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Adventswochenende. Seid Alle ganz lieb gegrüßt.
    Eure Regina.

    AntwortenLöschen