Mittwoch, 2. November 2016

Gefunden .....


...... hab ich in unserem Tildapaket 
dieses Schätzchen


ist es nicht herzallerliebst

 
gewerkelt von der lieben 


 
*DANKESCHÖÖÖÖÖN* 

Zugerne hätte ich mir noch zwei Schätze entnommen, 
aber es fehlte mir die Zeit zum nähen.
Vielleicht muss ich tatsächlich mal üben
" vorzuarbeiten " 

*******
Seit heute morgen ist unsere Schatzkiste auf dem Weg zu Nina.

Liebe Nina,
du darfst dich schon freuen .

Die Nummer lautet
JJD14. 10. 310 888 018

*****
Ich bin dann mal wieder weg
und 
wünsche euch allen einen gemütlichen Abend

Renate
:O) 

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Renate,
    Schade das Du nicht die Zeit hattest, ein bissel mehr zu werkeln...aber das klappt bestimmt beim nächsten mal wieder.
    Das Täschchen von Birgit ist wirklich ganz zauberhaft und hat mir auch super gut gefallen.
    Jetzt mach es Dir einfach nur nett und schön und genieß einfach die schönen Stunden.
    Ich drücke Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh des gfreit mi volleeee das des TASCHERL bei DIR bleibt,,,,
    druck di aus der FERNE bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen