Montag, 24. Oktober 2016

Das Paket reist weiter

Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist auf dem Weg zur Renate.
Die Sendungsnummer von der Post:
JJD14.31.007 643 843

Ich habe Einiges ausgetauscht.
Bei mir bleiben durfte: Die schöne Schminktasche von Marita.
Vielen Dank.
Ich freue mich auf die nächste Runde und wünsche Euch Allen eine schöne Zeit.
Bis dann.
Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    schön das es Dir wieder besser geht, aber noch nicht übertreiben gelle.
    Das Täschchen von Marita ist wirklich super süß, das hätte bei mir bestimmt auch ein neues zu Hause gefunden.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, ich bin auch froh dass du dich wieder besser fühlst. Marina 's Täschchen ist zucker :)
    Ich bin gespannt, wie schnell die Post ist und freue mich auf die Schätze.
    Viele liebe Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich kann mich den anderen nur anschließen: Schön, dass du wieder gesund bist. Deine Auswahl gefällt mir auch sehr. Ein wirklich schönes Täschchen, das die Marita hier gezaubert hat. Habt alle noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.
    Frage an Bettina und vielleicht auch an euch andere: Was denkst du, wird es dieses Jahr noch eine weitere Runde geben oder gehen wir in eine Winterpause?
    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schatzi,
      Da das Paket ja erst ende November bei mur sein wird, legen wir für den Dezember eine Pause ein. Ich denke, da haben wir alle genug zu tun. Direkt Anfang Januar geht es aber weiter.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  4. Liebe Regina,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Es freut mich natürlich besonders, dass du mein Täschchen ausgesucht hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen