Freitag, 7. Oktober 2016

Angekommen

Guten morgen ihr lieben...nur ein kurzerschneller post vor der arbeit...das paket ist da und heute nachmittag schauen wir rein...bis später...nico

Und wir haben uns entschieden...schwierig ;o)
Aus der Umsonstkiste ist das Häkeldeckchen
vom Dekoherzal ist die zuckersüße Tilda,
von Bianca ist das Kissen und die geniale Teekanne
und von Maritabw ist das süße Kosmetiktäschchen...
Ich bin schon jetzt auf die nächste Runde gespannt...morgen schicke ich das Paket an Regina...☺
Liebe Grüße Nico

 

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    BettinA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico, deine ausgesuchten Schätze sind wunderschön und ich werde ganz hibbelich, ruckzuck ist unser Schatzpaket schon bei mir. Gaaaaanz <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    Super schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Bei der Teekanne habe ich auch überlegt,grins.
    Viel Spaß mit den schönen Sachen und ich freue mich zu hören, das wir das nächste mal, auch auf Dich zählen können
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh scheeeen mei CELOLÜTTSCHCHEN,,, wohnt jetzt bei dir,,,
    freu,,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, ich bin dann ja schon dran. So schöne Sachen sind drin. Mal sehen was ich mir aussuche. Habt einen schönen Abend.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht;) Ich freue mich riesig, dass mein Kissen, mein Deckchen und wie ich sehen kann, auch mein Kännchen bei dir bleiben dürfen. Das ist natürlich mega klasse. Ich sende liebe Grüße an euch alle. Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Es freut mich sehr,,dass mein Kosmetiktäschchen dabei war. Viel Freude wünsche ich dir damit.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen