Donnerstag, 8. September 2016

Unsere Schatztruhe ist...

...wohlbehalten bei mir eingetroffen!:) Bevor ich zur Arbeit düse, wollte ich euch nur ganz schnell Bescheid geben, damit ihr nicht weiter wie auf heißen Kohlen sitzt. :>
Seit Montag schlummerte sie bei einer Nachbarin und erst gestern konnte ich sie endlich abholen. Unsere Nachbarin klingelte extra abends bei uns um Bescheid zu geben, dass sie nun zuhause sei.

Ein wenig muss ich mich jedoch noch gedulden, bis ich in die Tiefen des tollen Pakets eintauchen kann, denn ich werde erst heute Abend nach der Arbeit und dem Einkauf Zeit und die nötige Ruhe finden. Ich bin schon seeehr gespannt.

Habt alle einen großartigen Tag und genießt das tolle spätsommerliche Wetter. Ich hoffe,bei euch ist es auch so schön wie hier in Leipzig.

Seid alle lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt,

Bianca

Kommentare:

  1. ohhhhhh i bin sooo gschpannt was da aussuchst,,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich hoffe Du bist genauso begeistert wie ich es war und wünsche Dir ganz viel Spaß beim abtauchen.
    Bin gespannt was Du für Dich findest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,
    ich wünsche dir auch freudiges Aussuchen und bin schon gespannt, liebe Grüße mit gutem Start in die neue Woche, :0)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen