Mittwoch, 21. September 2016

TILDA VERLIEBT,,,,,,,,freu,,,,,freu



WENN dem DEKOHERZAL des HERZAL höher schlägt
dann hats oft was mit TILDA zu tun.....

MEI wia hob i mi gfreit als mei OLLI des PACKTL bracht hat..
des war ja ah MEGAAAA groaßes PACKTL,,,

soooooo tolle SACHA waren DRINN,,, alles mit LIEBE gmacht,,,,

schauts EICH mal de DETAILS an,,,,,

 
 IS de nit ZAUBERHAFT,,,,,,
i war glei VERLIEBT,,,,,
und de SÜßE hat de liabe  LISA von KANOSCHL gmacht

vielen DANK für de wunderscheeeene TILDA...freu,,,,,freu

 
und an JUCHTZADA hob i bei der KLOANEN SCHNACKERLE
loslassen ,,,, is de nit GSCHNALLIG,,,
soooooo jetzig
und süüüüüüß
 
 
und de SÜßE hat mei liabe BETTINA von KATZENFARM 
gmacht,,,,,
mir is glei an GRINSEN übers GSICHTAL glaffa
weil i an unser BLOGGERTREFFEN zruck denkt hab
und de SÜßE is genau soooo liab wia DU,,,,freu...freu
 


und das de BETTINA und i den gleichen GESCHMACK ham beweist des SCHAFFALE
weil des zwei  von drei TEILE san wos sie gmacht hat,,,,grins



i find den so gschnallig,,,,,


habts de FUSSALA gsehn,,,,, so gschtiarscht,,,,


olallaaa des schaut nach LIEBE aus,,,,grins


 
 
und des is des DRITTE TEIL von der BETTINA
fand i so edel mit dem SCHRIFTZUG rum
 




i sog TAUSEND DANK das i machen durfte,,,,
I HOB ah vier scheeene TEILCHEN wieder reingetan und am FREITAG geht's weiter auf REISE
de PAKETNUMMER sag i eich dann noch durch,,

und schauts bei INSTAGRAM vorbei,,,,,,
wir freuen uns auf neuer FOLGER,,,freu,,,freu

HABTS no an feinen TOG bis bald


de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Oooh, die Sachen sind ja herzallerliebst, wahrlich mit viel Liebe gemacht.
    Herzliches Grüßle nach Tirol :-)))
    von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich doch auch mal bei eurem Wanderpaket vorbei schauen. Da hast du dir ja tolle Sachen ausgesucht. Alles wunderschön! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hey du.
    Du hast wirklich schöne Sachen in unserem Paket gefunden. Und ich freue mich, dass meine Dame bei dir bleiben darf. Hab viel Freude daran! ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süüüüß!!! Da hätte ich mich auch verliebt ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt bin ich auch endlich wieder hier.
    Ich freue mich das Du bei Deiner ersten Paketankunft so schöne Dinge für Dich finden konntest.
    Du hast aber auch wirklich alles ganz wundervoll in Szene gesetzt. Schön das Du dabei warst.
    Jetzt würde ich mich natürlich freuen, das Du ein fester Bestandteil des Paketes wirst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du gefunden , viel Freude damit!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    mir fehlen die Worte :)
    Alle deine ausgesuchten Schätze sind soooooo schööööön und ich kann deine Herzelsprünge gut verstehen ;)
    Ob das Schatzpaket schon beim nächsten Mädel ankam?
    Liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen