Mittwoch, 28. September 2016

lange hatte ich nicht so ein

wunderschönes wanderpaket im haus.
mädels ihr seid klasse.
so viele wunderschöne sachen.
da fiel mir die auswahl sehr, sehr schwer,
aber, da das paket ja auch weiter wandern
soll,
habe ich mich entschieden.

für


das supersüße flugschwein
von lisa.
lisa, dass ist so niedlich, davon gern mehr.

die lämmchenbrüder haben auch schon
ihren platz gefunden, 
wie ihr seht. 
danke, liebe regina,
auch davon gern mehr.

auch tilda puppen
ohne ende bitte.
birgit, diese hier ist so schöööön.
vielen dank dafür. 

der gegentausch ist schon herausgesucht.
 jetzt muss er nur noch verpackt werden.

das war wieder eine wunderschöne runde für mich.
vielen dank, dass ich dabei sein darf.
habt noch einen schönen abend. 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht und ich freue mich, dass mein Schweinchen bei dir bleiben darf. Hab viel Freude an deinen Schätzen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir viel Spass mit meinen Brüdern. Die anderen Sachen hätte ich aber auch behalten.Wunderschön.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra du hast recht!!
    Wo sonst erfreuen in solcher Eintracht herrliches Flugschweinchen, herzallerliebste Lämmchenbrüder und süße Tildaengel die neuen Besitzer und Mitwandermädels, als in unserer Schatzpaketrunde :)
    Einfach spitze!!!!!
    Ich werde schon ganz hibbelich, soooooo lange dauert es jetzt schon gar nicht mehr und ich tauche auch ab zu Tilda *freu*
    Liebe Grüße an alle Mädels :0)

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH des gfreit mi das mei SCHNACKERLENGAL bei DIR bleiben derf....freu...freu

    und de LAMPAL san ah so hetzig,,,

    des SCHWEINDAL hätt ma ah gfalln
    aber i hob scho so eins...grins,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da bin ich aber richtig froh, das Du das Paket doch weiterschicken wirst, grins.
    Super schöne Dinge haben bei Dir ein neues zu Hause gefunden. Das Schweinchen ist super niedlich. Die Lämmchen hätten mir auch gefallen, aber da ich schon welche habe, habe ich mich gegen sie entschieden. Und de Engel einfach nur zuckersüß.
    Es st schön das Du bei uns mitwanderst...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht...gefallen mir alle auch sehr..

    AntwortenLöschen