Mittwoch, 14. September 2016

Das Warten hat ein Ende...Auswahl und Sendungsnummer

...denn unser zauberhaftes Wanderpaket wird in nicht mal mehr einer halben Stunde auf die Weitereise gehen: dann wird es von der Postfiliale abgeholt, zu der ich es vorhin gebracht habe.

Und damit hallo ihr Lieben,

heute gibt es zuerst die Sendungsnummer, denn ich kann mir vorstellen, liebe Birgit, du bist schon ganz aufgeregt und hibbelig. Und das kann ich absolut verstehen. Oh Birgit, auch du kannst dich freuen, denn in dem Paket sind dieses Mal einfach wieder ganz zauberhafte Dinge drin. 


Ich habe mir in dieser Runde drei Schätzchen ausgesucht und das ist zuerst dieses wunderschön gearbeitete Rezeptbuch von der lieben Petra,

dieses hübsche Mug Rug + Herz von der lieben Lisa,


uuuund zu guter Letzt, ebenfalls von Lisa, das süße Kakadupärchen. Ich freue mich richtig über die zwei. Sie sind so toll. Richtig klasse!!



Danke schön an euch beide. Die Sachen sind wunderschön und auch ihr anderen lieben Mädels, habt tolle Werke gearbeitet. Die Entscheidung fiel wieder einmal nicht leicht! :) Wahnsinn, wenn das Paket erst einmal da ist, schäumt man nur so über vor Inspiration.
 Ich hoffe, es geht euch allen gut? Habt einen schönen Abend, habt eine schöne Restwoche und lasst es euch gut gehen. 

Viele liebe Grüße und bis bald,
Bianca





Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh, hab meinen Kommentar versehentlich gelöscht. Grrrr :/
    Liebe Bianca, das Kakadupärchen ist zuuuuuuucker und die anderen Schätze finde ich auch sehr schön :)
    Bin schon gespannt was Birgit Schönes findet und wünsche euch allen eine schöne Restwoche, gaaaaanz <3liche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh, hab meinen Kommentar versehentlich gelöscht. Grrrr :/
    Liebe Bianca, das Kakadupärchen ist zuuuuuuucker und die anderen Schätze finde ich auch sehr schön :)
    Bin schon gespannt was Birgit Schönes findet und wünsche euch allen eine schöne Restwoche, gaaaaanz <3liche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh toll ..i gfrei mi,,
    mei so liabe SACHA hast da ausgsucht
    und de VOGAL san so gschnallig,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey.
    Da freu ich mich aber, daß die Kaktus und Herzchen samt Mug Ruf bei dir bleiben dürfen. Schön, dass es dir gefällt. Und das Kochbuch von Petra ist auch allerliebst. Hab viel Freude mit deinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Spitzensachen hast Du dir ausgesucht. Ich bin immer wieder überrascht, was sich so alles im Paket finden lässt.
    Habt Alle einen schönen Abend.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Sorry das ich erst jetzt Deine tollen Teile bewunder, aber ich weiß das Birgit das Paket schon erhalten hat...die habe ich nämlich in Stuttgart getroffen.
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht...die Kakadus sind einfach bezaubernd
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Sorry das ich erst jetzt Deine tollen Teile bewunder, aber ich weiß das Birgit das Paket schon erhalten hat...die habe ich nämlich in Stuttgart getroffen.
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht...die Kakadus sind einfach bezaubernd
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      danke dir für die Info. Wenn du das nicht gesagt hättest, würde ich mir wahrscheinlich schon Sorgen machen :)
      Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen