Samstag, 3. September 2016

Ausgesucht!

Heute hat mein Mann das Paket zur Post gebracht
 und ich hoffe es kommt gut bei Bianca an.
Das Paket ist bei mir verzögert angekommen,
weil die Straße nicht ganz korrekt war.
Aber es ist ja angekommen und es waren so viele schöne Sachen da drin
 so dass man sich nur sehr schwer entscheiden konnte.
Jetzt ist meine Entscheidung gefallen, es ist die entzückende Tasse von Lisa.



Dann habe ich mich für das wunderschöne Kissen von Vera entschieden, 
denn Kissen kann man nie genug haben.
 Es wird mich in Zukunft auf unseren vielen Reisen
 quer durch Deutschland begleiten.
Ebenso auf unsere Reise demnächst nach New York.



Wiederstehen konnte ich auch nicht bei dem schönen Gästehandtuch von Vera.



Als Letztes habe ich mir noch die Serviettenringe ausgesucht, 
von Bianca.
Bei einer kleinen Kaffeerunde werden sie jetzt demnächst den Tisch verschönern.



Das war es für mich und ich danke ganz herzlich, Vera, Bianca und Lisa
für die schönen Tilda Sachen und freue mich schon auf Runde 12.


Liebe Bianca du kannst dich schon auf ein tolles Paket freuen, 
Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende.

Marita



Kommentare:

  1. OHHHHHH des KISSAL is ein TRAUM...
    mei und de SERVIETTENRINGE;;; VOLL goldig,,,,
    und des ROSAL in der TASSE....ahhhh
    und des GÄSTEHANDTUCHAL.... volle liab,,,
    hast scheeeen ausgsucht,,,
    i gfrei mi scho sooooooo...freu....freu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätze hast du gefunden. Ich freue mich, dass auch ein Teilchen von mir bei dir bleiben darf. Wie kam das denn mit der Straße? Hab ich mich vertan?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ups, das mit der Anschrift tut mir leid ,sorry...war doch bestimmt mein Fehler, grins.
    Tolle Sachen hast Du ausgesucht. Dann Kissen fabd ich auch extrem schön...aber das durfte ich ja noch nicht, grins
    Auch die Rose in der Tasse ist toll, die Idee muss ich mir merken.
    Schön zu hören, das Du auch in der nächsten Runde wieder dabei sein wirst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Supie...dann freue ich mich, dass dir auch meine Sachen gefallen haben und wünsche dir viel Freude damit....ich muss ja noch einige Tage warten, bis ich auspacken darf...hab es schön heute....uiihhh nach NY soll das Kissen mit....kann mich leider nicht mehr dahinein verzaubern...LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    von deinen ausgewählten Schätzen hätte auch bei mir jedes ein neues Heim gefunden :)
    Ich wünsche dir viel Freude damit und einen guten Start in die neue Woche, :0)

    AntwortenLöschen