Sonntag, 21. August 2016

Startschuß...

Morgen meine Hasis!
Ihr wartet bestimmt schon sehnsuchtsvoll darauf,
das das Paket unterwegs ist!
Ist es noch nicht, grins.
Aber heute mittag wird es trotzdem bei unserer lieben Lisa ankommen.

Da sie nicht weit von mir entfernt wohnt,
werde ich es mit meinem Mann heute Mittag persönlich bei Ihr abgeben.

Also seit bereit..es sind wirklich so traumhaft schöne Teile im Paket,
da werdet Ihr bestimmt teilweise Schnappatmung bekommen.

In diesem Sinne ist die 11. Route eröffnet.


Ich wünsche Euch mega viel Spaß
und denkt dran, zwischendurch immer mal wieder hier zu schauen.

Liebe Grüße

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, vielen lieben Dank für deine Organisation und ich wünsche euch eine schöne Schatzpaketübergabe @-}--

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon. Bis gleich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin dann gespannt wann es bei mir landet und welche tolle Sachen mich erwarten...LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    vielen Dank für die tolle Organisation und allen Anderen wünsche ich viel Freude in dieser Runde und die zum ersten Mal mitmachen heiße ich recht herzlich willkommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen