Montag, 8. August 2016

Runde 11!

Meine Lieben es geht fast los!
Heute habe ich die neue Runde ausgelost und ich hoffe sie ist in Eurem Sinne.

Leider haben sich nicht alle bei mir zurück gemeldet,
aber ich denke ich kann Euch trotzdem die Route präsentieren.


Na Neugierig?

Da ist sie:

1. Lisa
2. Marita
3. Bianca
4. Birgit
5. Petra
6. Nico
7. Regina
8. Renate
9. Nina
10. Vera
11. Bettina

Sollte einem der Platz nicht zusagen,
aus welchen Gründen auch immer,
meldet Euch bitte.

Ich freue mich, dass das Paket, nächste Woche wieder auf Reisen geht.

Macht es Euch nett

Eure Bettina


Kommentare:

  1. ♥ sehr prima...ganz lieben dank...ich freue mich schon, liebe grüße nico ♥ und...der rosa stift ist nicht bei mir...(wobei ich es mir gut hätte vostellen können....☺)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    mein Platz ist okay, der rosa Stift ist auch nicht bei mir ;-)
    Schon bin ich wieder weg.
    Gaaaanz <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    mein Platz ist prima, vielen Dank!
    Der rosa Stift ist auch nicht bei mir..
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt....freu...freu
    Bussaaalleeee Schnaaaacki Wünsch da no an feinen Tog
    Bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ein lieber gruß in diese nette runde. platz ist in ordnung. ich freue mich auf das paket.
    liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Platz ist auch okay. Freue mich schon sehr!! ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auf die nächste Runde!!!Und mein Platz ist ok.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    mein Platz ist ok. Ich freue mich schon auf die neue Runde.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen