Dienstag, 16. August 2016

Moin-Hallo-Grüß Gott....

an alle Mädels hier in dieser Runde.
Ich bin also die "Neue" und freue mich, dabei sein zu dürfen.
Mein Name ist Vera -
wohne im schönen Schleswig-Holstein
in der Nähe von Kiel.
Dort habe ich auch meinen kleinen-
prallgefüllten Stoffladen - etwas Dekokram ist auch dabei.
Somit habe ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht.
Es bringt mir viel Spaß mit meinen Kundinnen (meistens Frauen ) -
zu reden, diskutieren, mich austauschen, Erfahrung sammeln und geben.
In den 7 Jahren sind wirkliche Freundschaften enstanden.
Inzwischen hüpft meine Tochter ab und zu auch mit in den Laden
und unterstützt mich sofern ihre kleine Maus, meine Enkeltochter
sie lässt.Ansonsten übernimmt Oma (ich) sie.
Mein Sohn hat mich schon vor 7 Jahren zur Oma gemacht mit inzwischen
3 Kindern.
Wir wohnen auf dem Land -was Vorteile aber auch Nachteile hat.
Tilda liebe ich schon seit gefühlten 100 Jahren...das erste Buch von
Tone Finnanger hatte mich begeistert, ich liebe ihre Wichtel.
Die letzten Bücher haben mir nicht so zugesagt - aber das ist ja Geschmackssache.
Nun freue ich mich über das Wanderpaket und die vielen tollen Sachen.
Eure Vera

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    Ich hoffe von Herzen, das Du Dich in unserer Runde wohl fühlst und freue mich das Du dabei bist.
    Vielleicht schaffen wir es ja, die auch von den Sachen aus den neueren Büchern zu begeistern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera.
    Ein herzliches Willkommen in unser Runde. Hab viel Freude mit unserem Wanderpaket und den schönen Schätzen.
    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera herzlich Willkommen in unserer Runde.Ich freu mich dass Du mitmachst.
    Viel Spass und alles Liebe.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  4. huhu...auch von mir ein ♥-liches willkommen...fein das du dabei bist...ich freu mich schon auf die runde....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels, meinetwegen müßt ihr nun ein paar Tage mehr auf euer Wanderpaket warten - ich bin auch schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. HAAALÖLLEEE
    scheeeen das dabei bisch,,,gfrei mi scho
    bussaleee de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. moin, moin, liebe vera,
    schön, dass du dabei bist.
    liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera, auch ich wünsche dich in unserer netten Gruppe ganz <3lich Willkommen :)
    Und ich freue mich auf die neue Runde :0
    Euch allen einen wunderschönen Sonntag, viele Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen