Donnerstag, 25. August 2016

Ihr seid sicher gespannt...

... auf meine Ausbeute, oder? Ich habe auch ein bisschen auf mich warten lasse, das gebe ich zu. Aber hier auf der Baustelle ist/war so viel los, dass ich es einfach nicht eher geschafft habe mich zu melden. 

Aber meine Auswahl ist getroffen und frisch aufgefüllt ist das Paket ab heute Abend auf der Reise zu Marita. Mein Mann bringt es nach der Arbeit gleich zur Post, so dass ich euch auch danach die Sendungsnummer schreiben kann. 

So, nun aber zum Inhalt des Paketes: Ich finde unser Paket(chen) ganz wunderbar!! Da sind so so viele schöne Dinge drin, dass mir diese Runde die Auswahl ganz besonders schwer gefallen ist. Wirklich viele Schätze erwarten uns diese Runde. Ganz wunderbare Dinge sind da auf mich eingeströmt, als ich es am Sonntag öffnen durfte.  Ich konnte mich gar nicht entscheiden... habe immer hin und her überlegt, aber irgendwann musste eine Entscheidung her. Und hier seht ihr nun meine Wahl:


Als erstes hat mich der süße Affe von der lieben Bettina - die mir am Sonntag so nett das Paket vorbeigebracht hat *dicken-drücker* - sofort angesprochen. Der wollte natürlich hier bleiben! Und wie ihr seht, hat er auch schon einen geeigneten Kletterplatz gefunden...


Dann habe ich noch das niedliche, kleine Täschchen von Marita behalten. Das ist ja so süß genäht, dass musste einfach hier bleiben. Der schöne Rosenstoff von Vera und das Tilda-Papier von Bettina durften dann gleich auch noch hier bleiben, ganz einfach weil man nie genug davon haben kann. 

Und zu guter Letzt ist noch der süße Pinoccio von Birgit hier geblieben. Den hat sich allerdings so schnell meine Mama gegriffen, dass ich es nicht mehr geschafft habe ein Foto davon zu machen... Dafür sitzt er aber schon bei meiner Mutter in der Küche und überwacht von seinem Regal aus, alles was auf den Tisch kommt. 

Ich danke euch von ganzem Herzen für die schönen Sachen und freue mich schon jetzt unheimlich auf die nächste Runde!!! Liebe Marita, sei gespannt und freu dich auf unser tolles Paket. Es ist ein wahrer Schatz...




Und falls von euch noch jemand Lust hat, bei unserer Tilda-Nährunde mitzumachen, seid ihr herzlich eingeladen bei unserer 12. "Wir nähen Tilda"-Runde dabei zu sein. Schaut doch einfach auf unserem Blog vorbei.

>>> KLICK <<<


So, ich packe mich nu wieder in den Schatten und genieße den herrlichen Sommertag!



Kommentare:

  1. Huhu...oh was für schätze...das äffchrn wäre auch bei mir ausgestiegen ;o)ich bin schon so gespannt...lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, es war uns ein Vergnügen, das Paket persönlich bei Dir abzugeben. Ich freue mich sehr, dad auch Du den Inhalt so toll findest. Mein Äffchen fühlt sich sichtlich wohl bei Dir und Pinocchio freut sich bestimmt darüber, jetzt bei Deiner Mama zu wohnen. Und Marita ihre Täschen, sind wirklich ganz entzückend...ich habe ja auch eins.
    Jetzt bin ich gespannt, was Marita von unserer Schatzkiste sagt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey. Wie versprochen. Hier noch die nachgereicht Sendungsnummer: JJD1410310952719
    Habt alle einen schönen Abend.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa, Du hast Dir wunderschöne Sachen ausgesucht.
    Da bekomme ich richtig Lust wieder zu Nähen trotz der Hiotze.
    Ich wünsche Allen ein schönes sonniges Wochenende.
    Fruß Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch schöne Sachen du dir ausgesucht hast, freue mich, dass dir mein Stöffchen auch gefällt. Den Pinocchio hätte ich soooo gerne - na...ich muß ja noch einige Tagen warten. LG vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, da hast du schöne Schätze und das Äffchen ist ja wohl klammer, äh hammer *lach* :0
    Zeigst du uns noch irgendwann ein Bild von Pinocchio? Ich möchte ihn doch auch noch gerne sehen.
    Mal schauen, das ich es auch wieder zur Tildarunde bei dir schaffe :)
    Allen Mädels sonnige Grüße und ein schönes Wochenende, Renate :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht und es freut mich besonders, dass dir mein Täschchen gefällt. Freue mich schon sehr wenn das Paket bei mir landet, ich hoffe sehr auf morgen. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht und es freut mich besonders, dass dir mein Täschchen gefällt. Freue mich schon sehr wenn das Paket bei mir landet, ich hoffe sehr auf morgen. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Lisa. Das Äffchen ist ja toll!!!! Das wäre definitiv auch etwas für mich. *herz herz herz*

    Liebe Bettina, würdest du für mich auch so ein süßes Kerlchen werkeln???-.- Das wäre der Hammer! Vielleicht als Tausch?
    Liebste Grüße an euch alle, Bianca

    AntwortenLöschen