Montag, 29. August 2016

Das Paket ist!

 Gerade ist das Paket von von Lisa hier angekommen.
Kurz habe ich einen Blick hinein geworfen
und was ich gesehen habe , 
hat mich schon mal sehr begeistert.
Ich denke Ende der Woche werde ich das Tilda Wanderpaket 
weiterschicken können.
Schön, dass ich in dieser Runde wieder dabei bin.
Es macht echt Spaß und es sind immer so schöne Sachen dabei.
Ich werde in den nächsten Tagen berichten,
was ich mir ausgesucht habe.
Ihr müsst jetzt noch ein paar Tage warten.
Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Marita        Bildergebnis für bilder rose

Kommentare:

  1. ohhhhhh scheeeen
    mei i bin sooooo neigierig,,,,freu,,,freu

    mach schnell will schaun,,,,

    hob no an feinen TAG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsch ich dir. Du wirst sicherlich was Schönes finden!! ♡ Mir ist das Entscheiden später dann doch sehr schwer gefallen... Viel Spaß auf jeden Fall. :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, ich wünsche dir viel Freude beim stöbern und bin auch schon gespannt, welche Schätze bei dir bleiben.
    Ganz <3liche Grüße von Renate :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim aussuchen und bin schon ganz gespannt, was Du auswählst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    auch von mir viel Spaß beim Aussuchen und Paket-durchstöbern. :) Und dann ist unsere Schatzkiste auch schon wieder bei mir. Wahnsinn :> Und ich habe dieses Mal noch fast gar nichts vorbereitet...Aber das wird schon. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen