Mittwoch, 3. August 2016

Alles klar...

...bei Euch!

Hallo meine lieben Wanderinnen,
ich dachte es wäre mal an der Zeit, mich hier zu melden.

Ich hoffe von Herzen das es Euch allen gut geht 
und Ihr genauso gespannt auf die nächste Runde wartet wie ich.

Bald hat das warten ein Ende.


Nächste Woche werde ich die letzte Wanderroute für dieses Jahr bekannt geben.
Ihr hättet jetzt also schon einmal die Möglichkeit,
mir mitzuteilen ob Ihr dabei bleibt und ob Ihr wünsche für Platzierung habt.

Mitte der 3. August Woche werde ich das Paket dann auf die Reise schicken.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit
und würde mich über jedes Lebenszeichen hier von Euch freuen.

Macht es Euch nett

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Hey meine Liebe.
    Wie schön, dass es weiter geht. Ich freue mich ganz doll darüber und auf die neue Runde sowieso. Bin natürlich selbstverständlich dabei!! Und wenn es möglich wäre, dann wäre ich gerne bis Mitte Oktober dran gewesen. Danach sieht das mit der Zeit erstmal schwierig aus... :)
    Freue mich auf die neue Runde.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,
    ich freue mich auch schon auf die neue Runde!!:-) allerdings wäre es mir ganz lieb, wenn ich weiter hinten in der Runde bin, da Ende August eine große Renovierung bei uns startet....liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ich freu mich schon auf die nächste Runde. Ich möchte gerne im vorderen Drittel in der nächsten Runde teilnehmen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, ich freue mich auch auf die nächste Runde und mir ist es ganz egal an welcher Stelle ich bin ;)
    Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende und grüße gaaaaanz <3lich Renate :0)

    AntwortenLöschen
  5. Grrrr, immer wenn ich über Smartphone schreibe erscheint meint Kommentar mehrfach. Liebe Bettina, du darfst alles was doppelt ist löschen.
    Danke <3

    AntwortenLöschen