Montag, 4. Juli 2016

Meine Auswahl...

...ist abgeschlossen!

Meine Lieben,
ich muss mich dafür entschuldigen, das ich mir so lange Zeit gelassen habe,
aber auch bei mir geht das normale Leben vor
und das war leider in der letzten Zeit etwas stressig.


Aber jetzt komme ich zu den wundervollen Teilen, 
die bei mir ein neues Zuhause gefunden haben.
Von Nico darf dieses hübsche...


...Notizbüchlein hier bleiben.
Ich finde es ganz entzückend, nur leider muss ich gerade feststellen,
das das Foto nicht wirklich schön geworden ist.

Dann konnte ich auch nicht widerstehen,
als mir dieses hübsche...


...Täschchen von Marita in die Finger geriet.
Ich bin derzeit der absolute Fan von diesem gepunkteten Stoff
und Marita hat noch einen drauf gesetzt dadurch,
das sogar das Innenleben aus unterschiedlichen Stoffen besteht.
Ich habe das Täschchen mal...


...umgestülpt 
-sagt man das so?-
Das ist doch wirklich klasse, oder was meint Ihr?

Dann bleiben wir doch erst einmal bei Marita!
Denn bei diesem entzückendem...


...Kissen konnte ich auch nicht widerstehen.
Ich finde es ist von den Stoffen her ein wahrer Traum.
Im Moment liegt es auf unserem...


...Bett und macht sich dort wirklich gut.

Und da wir schon mal im Schlafzimmer sind,
zeige ich Euch was da auch noch eingezogen ist.

Nämlich diese ganz bezaubernden...


...Wale von der Regina.
Ich habe zwar selbst schon welche genäht und im Haus verteilt,
aber die Stoffe und dieser...


...Babywal haben es mir sofort angetan!
Dazu gehört noch eine Windlichthülle,
die habe ich noch nicht dekoriert, 
deshalb zeige ich Euch diese erst später.


Ja Mädels und zu guter letzt konnte ich natürlich auch nicht bei diesem...


...Gesellen nein sagen.
Schon lange steht er auf meiner ToDo Liste,
aber ich habe es nie geschafft einen zu nähen.

Aber wie Ihr sehen könnt...


...hat sich das Thema jetzt, dank Renate erledigt.

Mädels ich sage Danke schön für die wirklich ganz entzückenden Teile
und beende dann jetzt offiziell die 10 Runde.

Ich bedanke mich bei Euch allen für die reibungslose Reise unseres Paketes
und was Ihr in dieser Runde aus dem Paket gemacht habt, ist wirklich sensationell.

Wenn Ihr damit einverstanden seit,
werde ich das Paket
in der Woche vom 
15.-20. August 
wieder auf Reisen schicken.

Und jetzt macht es Euch nett

Eure Bettina









Kommentare:

  1. Mensch das sind ja wirklich tolle Sachen liebe Bettina!
    Und mit so viel Liebe zum Detail angefertigt - Hut ab!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, da hast du dir wirklich tolle Schätze ausgesucht. Das Täschchen ist wirklich zauberhaft und wunderschön!
    Wünsche dir viel Freude an deinen Errungenschaften und freue mich scom auf die nächste Runde. :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    da hast du wirklich schöne Sachen ausgesucht und das dir mein Täschchen und das Kissen gefallen freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Freude damit und auf die nächste Runde freue ich mich schon sehr. Dann werde ich bestimmt auch mehr Kommentieren können. Denn wie du und ihr wisst hat es mich im Urlaub richtig auf gut Deutsch richtig umgehauen , so dass ich im KH gelandet bein. So,langsam bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es sich so lange hinzieht. Vielen Dank , dass ich in dieser Runde dabei sein durfte.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ich bin auch der Meinung, dass Du Dir sehr schöne Dinge ausgesucht hast!!
    So toll!
    Mein Favorit ist das Täschchen von Marita. Ich persönlich mag es immer, wenn Taschen auch innen liebevoll verarbeitet sind. Vielleicht auch deshalb, weil für mich Nähen nicht so eine Stärke ist. Leider.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina, es freut mich, dass meine Wale bei Dir bleiben dürfen.
    Du hast Dir wirklich schöne Sachen ausgesucht und ich wünsche Allen einen schönen Sommer und freu mich auf die nächste Runde.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für schöne sachen hast du dir ausgesucht, liebe bettina. viel freude daran. der starttermin der kommenden runde ist in ordnung für mich. hab eine schöne zeit, ich lasse ganz liebe grüße hier, petra

    AntwortenLöschen
  7. Olá amiga,vim retribuir sua carinhosa visita ao meu cantinho.
    Fiquei feliz por seguir-me!!!
    Obrigada,volte sempre e pegue o meu selinho de agradecimento!

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  8. ......und hier hab ich ja noch gar nichts geschrieben *lach *
    Liebe Bettina, ich finde auch das diese Runde besonders gelungen war und wirklich zauberhafte Schätze genadelt wurden!!
    Ich sehe nicht nur Walmama mit Baby fühlen sich bei dir wohl, auch Fröschchen freut sich über sein neues Zuhause. Deine Auswahl ist rundum schön :0)

    AntwortenLöschen
  9. ......und hier hab ich ja noch gar nichts geschrieben *lach *
    Liebe Bettina, ich finde auch das diese Runde besonders gelungen war und wirklich zauberhafte Schätze genadelt wurden!!
    Ich sehe nicht nur Walmama mit Baby fühlen sich bei dir wohl, auch Fröschchen freut sich über sein neues Zuhause. Deine Auswahl ist rundum schön :0)

    AntwortenLöschen