Freitag, 17. Juni 2016

Diese Schätze dürfen bei mir bleiben

Hallo zusammen,

sehnsüchtig erwartet und nun endlich soweit: Das Paket befindet sich auf seiner Weiterreise zu Regina - und liebe Regina, du darfst sehr gespannt sein !!! Es sind wirklich unglaublich schöne Dinge in unserer Wanderkiste. 

Bevor ich euch gleich zeige, welchde Schätze bei mir bleiben dürfen, folgendes: Gern hätte ich den Karton ausgetauscht, doch leider hatte ich keinen geeigneten, deshalb muss es nochmal so gehen. Er ist auch noch ok und wird diese Runde noch überstehen, doch nur, wenn die Post nicht allzu rabiat mit ihm umgeht. Für die nächste Runde sollten wir dann einen neuen hernehmen :>

Sooooo und nun -  proudly ich meine stolz wie Honigkuchen-dalapferd- präsentiere ich euch meine Auswahl:


Diese hübsche Vogeldose mit Tags/Sticker von der Lisa

... einige Kleinigkeiten von der lieben Nico zum Basteln


...diese süße Gans, die ihre Blumenwiese gleich mitgebracht hat von der lieben Nina


uuuund zu guter Letzt diesen zauberhaften Blumenengel von Renate



*seufz* vielen lieben Dank  für die tollen Werke! Die Entscheidung war wirklich eine kleine Qual der Wahl. :)

Last but not least hier die Sendungsnummer:

JJD1410310374564


Ich wünsche euch einen fantastischen Start und ein ebensolches Wochenende.

Viele liebe Grüße,

Bianca

Kommentare:

  1. Uih...schöööööne sachen hast du dir ausgesucht...ich freue mich das etwas von mir bei dir bleibt..;o) finde uns paket auch wirklich toll! ich wünsche euch allen eiin schönes wochenende, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico,
      geht es Dir wieder besser?
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    ich freue mich das Dir das Paket so gefallen hat, ich finde auch das die Schätze die entnommen werden alle nur zucker sind.
    Die Blumenwiese bei der Gans.. ist das ein Stück Stoff? Oder hat Nina was damit verschönert? Sieht sehr schön aus.
    Auch die Dose von Lisa ist ganz bezaubernd und einfach alles ist entzückend.
    Ich bin froh das der Karton überhaupt so lange gehalten hat, werde natürlich für einen neuen Sorgen.
    Jetzt hoffe ich das Regina bereit ist und sich über die Ankunft des Paketes freut und dann ist es auch endlich wieder bei mir, freu
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, das ist ein Stück Tilda Stoff zum vernähen ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo ihr Lieben,
      da war Nina schneller...;) Genau, das ist es. Mit der Farbe und den Blümchen kam mir der Gedanke, dass es aussieht wie eine Wiese :> Ich mag das Muster und freu mich schon darauf, es zu vernähen, auch wenn ich im Moment noch nicht weiß, wofür. Aber das findet sich :) Habt einen schönen Tag. Viele liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca!
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen :-)
    Ich freue mich, dass die Gans bei Dir bleiben darf !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl die du getroffen hast. Und dass es dir schwer gefallen ist, kann ich nur zu gut verstehen. Es sind auch wirklich sehr schöne Stücke dabei. Wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzen und freue mich, dass dir meine Dose gefällt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHHH ein TRAUM de SACHA;;;;;
    mei i gfrei mi schoooo wenn i mitmacha derf,,,,
    HOB NO an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, schöne Schätze hast du gefunden und ich freu mich natürlich sehr dass mein zweiter Blumenengel bei dir bleiben darf :) dies waren die ersten zwei Blumenengel und es werden nicht die letzten sein. Ganz liebe Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen