Montag, 27. Juni 2016

Das Paket ist unterwegs

Liebe Bettina, das Paket habe ich heute abgeschickt.
Die Sendungsnummer: JJD14,10,309 689 265

Und nun zeige ich Euch das wunderschöne Set von Petra, dass bei mir geblieben ist,











Vielen Dank dafür.
Ich habe mich ganz dolle gefreut dass es noch im Paket war.
Ausserdem habe ich einen neuen Karton spendiert, denn das alte Paket ist schon ganz schön auseinander gefallen.

Mein Mann ist jetzt wieder zu Hause und mein Hund ist jetzt auch wieder beruhigt. Es geht also ganz langsam aufwärts.


Jetzt wünsche Ich Euch Allen eine schöne Woche.

Gruß Regina.



Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das Set welches Du Dir ausgesucht hast ist wirklich wunderschön und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Sehr schön, das Dein Mann wieder zuhause ist und es bei Euch endlich wieder aufwärts geht.
    Auch Dir eine wunderschöne Woche und auch Danke dafür, das Du den Karton ausgewechselt hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. liebe regina, wie schön, dass dir das set gefällt, noch schöner ist aber, dass es deinem mann besser geht.
    viel freude am set und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich hoffe es geht weiter aufwärts und du hälst tapfer die Stellung !!
    Solch ein wunderschönes Set von der lieben Petra darf ich auch schon mein Eigen nennen *sehrfreu*
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen erholsamen Abend,
    <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen