Freitag, 24. Juni 2016

Das leben hat uns durchgerüttelt.

Hallo Ihr lieben Wanderer. Ich schaffe es nicht das Paket morgen weiter zu schicken.
Mein Mann hatte am Dienstag in seiner Werkstatt einen Unfall. ( Er ist über ein Kabel gefallen, und hat sich an der linken Schulter einen Clavitaturknochen gebrochen.) Das Unangenehme dabei war, dass er nicht sofort operiert werden konnte, weil das Ganze zu sehr geschwollen war. Heute war endlich die OP.
Es geht Ihm gut und mir mittlerweile auch.
Ich muss morgen vormittag arbeiten und schaffe es daher erst am Montag das Paket auf die Weiterreise zu schicken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
g
Gruß  Regina.

Kommentare:

  1. Ach menno, Regina, das tut mir wirklich leid. Ich wünsche Deinem Mann ganz schnell gute Besserung und freue mich zu hören, das es Dir auch besser geht. Mach Dir mit dem Paket keinen Stress, es läuft ja in den Heimathafen ein und ich habe kein Problem damit das es später hier ankommt (auch wenn ich natürlich wieder total gespannt bin☺).
    Ich hoffe Du hast ein paar schöne Teile gefunden. Jetzt macht es Euch erst einmal kuschelig und gemütlich und geniesst das es Euch wieder besser geht.
    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... dann wünsche ich deinem Mann gute und baldige Besserung. Hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine.
    Habt ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, ich wünsche deinem Mann gute Besserung und gut das es dir wieder besser geht. Hast du denn was gefunden? Liebe Grüße und ein Wochenende mit Erholung und viel Ruhe, Renate :0)

    AntwortenLöschen
  4. MEI guate BESSERUNG;;;;
    HOFFENTLICH wird's bald wieda guat,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    Von mir auch gute und schnelle Besserung!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. liebe regina, deinem mann gute besserung und dir gute nerven :-). liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure liebe Anteulnahme.
    Ich habe mir auch schon etwas sehr Schönes ausgesucht, die Wahl war schwer, denn es ist eine richtige Schatzkiste.
    Morgen will ich alles fertig machen-
    Am Montag kann ich meinen Mann wieder aus dem Krankenhaus abholen und vorher will ich das Paket auf die Weiterreise schicken.
    LÖieb Grüße regina.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    lasse es langsam angehen und gute Besserung für deinen Mann. Ich konnte bis jetzt nicht schreiben, da ich vor 2 Wochen im Urlaub Notfallmäßig in die Klinik musste. Deshalb gab es von mir auch keine Kommentare, jetzt bin ich wieder zu Hause und es geht langsam bergauf. Bin schon gespannt was du dir ausgesucht hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich hoffe es geht dir täglich besser und du hast auch schöne Erinnerungen an deinen Urlaub.
      Auf alle Fälle wünsche ich di ein erholsames Wochenende und grüße dich ganz <3lich Renate :O)

      Löschen
  9. Oh auch von mir die besten wünsche für euch beide...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen