Dienstag, 28. Juni 2016

DAAAAAAAAAAAAA....

Meine Lieben,
Ihr werdet es nicht glauben,
aber das Paket ist schon da.



Ich konnte nicht anders und musste schon einmal reinschauen,
wie Ihr seht hatte ich Gesellschaft!

Ganz ehrlich...
niemals hätte ich gedacht, das Ihr so herzlos und gemein sein könnt.
Ich könnte wirklich heulen.

Wieso, Mädels...?


Ich bin total verzweifelt,
so viele wunderschöne Sachen,
wie soll ich mich da bitte entscheiden!

Jedes einzelne Teil ist einfach nur ein Traum,
nichts was nicht zu Tilda passt,
Ihr seit wirklich die Größten.
Ich melde mich die Tage wieder und zeige Euch dann, 
was bei mir bleiben darf.

Macht es Euch nett

Eure Bettina





Kommentare:

  1. Oh meine Liebe. Das wirst du schon schaffen! :D Blieb mir doch gerade kurz das Herz stehen, als ich deine Worte las... aber die Qual der Wahl kann ich nur zu gut verstehen. Wünsche dir dennoch viel Freude und Erfolg. *kicher*
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh is des nit de wos duuuuu gmacht host,,,,
    mei i muas jetzt echt anfangen,,,
    ähhhh wann soll des glei wieda bei dir sein,,,,,
    mei i immer ...immer auf de letzte MINUTE,,ggggg

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Die Post war ja wirklich schnell.
    Ich versteh Dich, die Qual der Wahl und es ist wirklich eine Schatzkiste geworden.
    Viel Spass damit.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nicht mitreden, aber ich wünsche dir einfach so einen schönen Tag ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ich hoffe du bist nicht mehr so arg verzweifelt, schließlich hast du doch herzallerliebste Unterstützung :-)
    Nun bin ich auch gespannt, was du dir aussuchst und wann das Pakt weiter wandert.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen