Samstag, 4. Juni 2016

Ausgesucht

Hallo Ihr Lieben,

hier meine kleine aber feine Auswahl;

die süsse Tilda Jacke +Tags von Lisa






Ganz lieben Dank dafür!! Den Erdbeer Stoff finde ich ja so niedlich, Lisa, würdest Du mir verraten, wie der Stoff heisst??

Desweiteren habe ich noch die rosa Strickjacke ausgetauscht.

Leider kann ich erst am Dienstag das Paket zur Post bringen, ist das ok, liebe Bianca??

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Nina

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir so gut gefällt und die Sachen bei dir bleiben dürfen. Ich kann die leider nicht sagen wie der Stoff heißt. Sorry...
    Vielleicht kennt ihn ja jemand anders.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina. Ich habe heute beim Aufräumen meines Stoffschranks noch einen Rest von dem Erdbeerstöffchen gefunden. Magst du den haben?
      LG

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    das Jäckchen ist ja wirklich ganz zauberhaft. Das hätte bei mir auch ein neues Zuhause gefunden, aber Du warst leider schneller...ich freu mich aber für Dich mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,
    das sind ja tolle Kleinigkeiten, die du dir ausgesucht hast! Ich wünsche dir viel Freude mit den Schätzen. Auf jeden Fall ist es für mich ok, dass das Paket erst morgen auf die Reise geht. :) Ich freu mich schon mega *hihi* Einen schönen Abend euch allen und liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, ich finde auch das du klasse ausgewählt hast und Lisa du könntest eine Kollektion nähen a la Lisa Lagerfeld :-D. Das jäckchen ist klasse!!!!!
    Ich grüße alle Mädels ganz herzlich und hoffe ihr bleibt von Unwettern verschont, Renate :0)

    AntwortenLöschen