Montag, 2. Mai 2016

Wie versprochen .....


...... zeige ich euch jetzt meine Auswahl :-)
Mädels es war echt sooooo schwer !!!!!

Am liebsten hätte ich noch ein paar der herrlichen Schätze behalten 
*lach*

Achtung aufgepasst:

 
diese herzallerliebste Vogelscheuche von Bettina
hat mein Herz im Sturm erobert


Bettina hatte letztes Jahr schon eine für sich selbst genäht und gepostet. 
Schon damals war ich hin und weg.
<3<3<3<3<3

Fürs Foto heute hab ich extra die Sonne bestellt ,
aber nicht das ihr jetzt denkt, das Schätzchen muss nun draußen bleiben
- neeeeeeee !!!!!!

Damit nicht genug, konnte ich einfach auch dieses traumhafte Nadeltürmchen nicht mehr zurück ins Paket legen.


Da es auch von Bettina`s Händen gezaubert wurde, wollte es natürlich mit raus zum Fotoshooting.
Bettina hat sogar noch ein herrliches Stöffchen dazugepackt.
Damit ihr es besser sehen könnt,
hier noch ein Foto mit Köchin


liebe Bettina,
alles einfach zauberhaft 
!!!!!!!!!
 dankeschöööööön

Der zauberhaften Schätze nicht genug ,
darf auch noch dieses Traumset in rosa von Petra bei uns blieben.


Liebe Petra,
ich bin begeistert !!!!!!


Vielen Dank 
für dieses wunderschöne Set
-zum Spülen viiiiieeeeeel zu schade-

Und damit die Vitaminzufuhr weiterhin gut klappt,
dürfen diese knuffigen Häkeläpfelchen von Nico meine Obsttafel auffrischen.

Liebe Nico,
auch dir ein herzliches Dankeschön !!!!!
Du hast die Vitamine perfekt genadelt 
*lach*

************

So meine liebe Constance,
jetzt hoffe ich seeeeeeehr, das ich dir mit diesen bis ins Detail zauberhaften Schätzen,
doch nochmal etwas Lust zum nähen und mitwandern gemacht hab !!!!!!!
Ich finde es nämlich auch seeeeehr schade, dass du aussetzen möchtest,
kann dich aber natürlich auch gut verstehen und hoffe,
das du vielleicht in der nächsten Runde wieder dabei bist !!!!!!

Liebe Petra,
als nächstes wandert die Schatztruhe zu dir.
Ist es okay für dich, wenn ich das Paket am Freitag auf die Weiterreise schicke ?

Jetzt bin ich wieder weg,
bin noch fleißig am nähen, damit (hoffentlich) gebührender Ersatz ins Paket kommt 
und 
wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Sonnige Grüße von Renate 
:O)

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.Ich bin mal gespannt wie es ist wenn das Paket bei mir ist und ich aussuchen muss. Es ist bestimmt sehr schwer sich zu entscheiden. Viel Freude mit den neuen Sachen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. huhu; oh das freut mich sehr das die äpfelchen aussteigen, soll ich neue machen?
    ja, es sind diesmal wirklich wirklich schöne sachen drin und die auswahl fällt schwer! viel spaß beim aussuchen petra ♥
    und dir liebe constance wünsche ich eine schöne aber hoffentlich nicht zu lange pause...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich freue mich das zwei meiner Teile bei Dir bleiben dürfen (heilfroh bin ich, das die Vogelscheuche heil geblieben ist)
    Die Äpfelchen von Nico fand ich auch zauberhaft, aber da ich selbst schon so viele gehäkelt habe, konnte ich da sehr gut widerstehen. Das Set von Petra hatte mir auch sehr gut gefallen, aber an ihren Sachen durfte ich mich ja noch nicht bedienen, schnief
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und das Du das Paket erst Freitag verschickst ist okay, ich habe die verweildauer ja geändert ohne das es einer gemerkt hat. An- und Abreisetag zählt nicht, sprich 5 Tage voller Aufenthalt, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. liebe renate, deine tolle auswahl macht mich schon so richtig neugierig auf das paket. na ja, lange muss ich ja nicht mehr warten. :-))))) schön ist auch, dass etwas von mir bei dir bleiben durfte. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Renate. Ich freue mich für dich! So viele schöne Schätzchen hast du dir ausgesucht. Das Vogelhäuschen mit dem untergebauten Nadelkissen ist ja ein Träumchen und eine super Idee!!! Die Vogellise ist sowieso eine Wucht und der Rest - hach, da gerät man ins Schwärmen:D Schade, ich habe heute Spätschicht, aber jetzt wo ich die Fotos sehe bekomme ich gleich Lust mich selbst die Nähnadel zu schwingen. Aber das mache ich sowieso schon nebenbei. Habe gerade was fürs Paket in Arbeit ;) Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende! Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, da hast du dir wirklich traumschöne Sachen ausgesucht und ich freu mich sehr mit dir, vor allem dass du nun auch eine Vogelscheuche hast :o).
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Euch allen ein schönes Wochenende 😘

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate, sehr schöne Sachen hast du ausgesucht, viel Spaß damit !
    Hab noch einen schönen Sonntag , lg Nina

    AntwortenLöschen