Montag, 2. Mai 2016

Ich würde gern aussetzen...

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben würde ich gern diese Runde aussetzen. Ich hatte den Zeitaufwand durch mein Studium doch ziemlich unterschätzt. Ich komme im Moment einfach nicht an die Nähmaschine (weil Zeit aber auch Lust fehlen) und hab seit Oktober (glaub ich) genau eine Sache genäht: die Hummel fürs Paket.
Bitte seid mir nicht böse (vor allem du liebe Bettina, dass ich dir wieder alles durcheinander werfe), aber ich komme kräftemäßig im Moment wirklich an meine Grenzen und brauche mal eine Wanderauszeit.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und werde euch "beobachten"

Viele liebe Grüße eure Constance 

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    das ich das sehr Schade finde, brauche ich jetzt nicht zu erwähnen, oder? Aber ich kann Dich verstehen. Wenn man zu viele Verpflichtungen hat, werden manche dann auch zur Last und das wollen wir natürlich nicht (man soll ja Spaß haben). Ich werde Renate bitten Dich aus dieser Wanderroute zu streichen.
    Natürlich kannst Du wenn Du willst jederzeit wieder einsteigen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich da Bettina an. Schade ist es auf jeden Fall. Kann dich aber sehr gut verstehen, weiß selber wie das ist, wenn man keine Zeit für nix hat und das Leben 1.0 einem die Bloggerzeit klaut (berichte auch genau darüber morgen auf meinem Blog).
    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du bald wieder etwas Zeit für dich und deine Hobbies findest.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    das tut mir aber leid zu lesen, doch ich kann es absolut nachempfinden, was du zum zeitaufwändigen Studium schreibst. Ich schließe mich da Lisas und Bettinas Worten auf jeden Fall an. Lieber so als dass du dir selbst Druck machst und dann gar keine richtige Freude darüber empfinden kannst.:) Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder dabei bist und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Studium! :) Du machst das!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für euer Verständnis 😘. Ihr seid so eine liebe Runde, dass ich auf jeden Fall wieder mitwandern möchte, wenn es mir wieder möglich ist!! Fühlt euch gedrückt!

    AntwortenLöschen