Freitag, 20. Mai 2016

Früher als gedacht (meine Beute)

... habe ich einen Blick ins Paket geworfen. Da bin ich nun doch schon heute Morgen zu meiner Auswahl gekommen. Irgendwie konnte und wollte ich auch nicht länger warten. Ich war so neugierig! 

Und ich muss sagen, diese Runde hat es mir besonders viel Spaß gemacht zu stöbern und auszusuchen. Es sind so viele schöne Schätze im Paket, dass ich mich ein bisschen beherrschen musste, nicht zu viel auszusuchen (schließlich muss ja alles auch wieder aufgefüllt werden). Und die liebe Bettina hat sich so viel Mühe gegeben mit den Etiketten, der neuen Liste und der Ordnung. Das ist wirklich schön! So übersichtlich und man findet sich sofort zurecht. Mir hat es großen Spaß gemacht diese Runde ins Paket zu tauchen. :)

So, jetzt seid ihr sicher gespannt auf meine Beute, stimmt's?!
 Dann zeige ich euch meine Auswahl natürlich auch noch:


Als allererstes durfte das tolle "Swimming Girl" von Bettina bei mir bleiben. Meine Liebe, ich war sofort schockverliebt und konnte fast mein Glück nicht fassen, dass es noch niemand zuvor aus dem Paket geangelt hat. Ich konnte das Mädel auf keinen Fall weiterreisen lassen!

Bei mir bleiben durfte auch die zauberhafte umhäkelte Thermoskanne von Petra. Hab ganz lieben Dank für das schöne Stück. Sie hat genau die richtige Größe und wird bei uns in nächster Zeit ganz oft zum Einsatz kommen!

Die beiden Kosmetiktäschchen von Marita mussten auch bei mir bleiben, weil ich sie so wundervoll finde. Zuckersüß und der schöne Stoff erst... und weil sie so zuckersüß sind, sind sie auch gleich zu "Zuckertäschchen" für meine Handtasche geworden. Momentan kann ich ohne Müsliriegel und Co. nicht aus dem Haus gehen.

Und zum Schluss habe ich mir noch die beiden Spültücher mit der kleinen Blüte von Renate ausgesucht. Die kann man doch nie genug haben und sie sind so zauberhaft!!

Habt ganz lieben Dank, Mädels, für die schönen Sachen und tollen Schätze. Ich finde sie alle herrlich und freue mich über jedes einzelne Teil!! *drück-euch*

Aufgefüllt und zugeklebt ist das Paket auch schon (auch die Spendenkiste habe ich mit ein paar Schätzen aufgefüllt) und damit könnte unser Paket auch direkt zu Marita weiterreisen. (Freu dich schonmal, es ist diese Runde echt ein Traumpaket!) Wenn du bereit bist, beauftrage ich heute oder morgen meinen Mann bei der Post vorbeizufahren und das Paket dort auf die Weiterreise zu schicken. Die Sendungsnummer lautet dann auf jeden Fall:

96.226.5400166

Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Danke Mädels, für die Schätze, die bei mir bleiben durften, aber auch die schönen Schätze, die noch im Paket sind. Denn das Aussuchen und Stöbern durch so schöne Dinge macht so viel Spaß! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde.

Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    #da freue ich mich aber sehr, dass dir meine Täschchen gefallen. Schöne Sachen hast du dir dazu ausgesucht. Freue mich schon auf das Paket und bin gespannt was mich erwartet. Es ist für mich ja das erste Mal , dass ich teilnehme. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich ganz zauberhaft. Meine Arbeitskolleginnen durften sie gerade auch schon bestaunen und fanden sie mindestens genauso schön. :)

      Löschen
  2. liebe lisa, da hattest du wirklich glück :-))), denn "swimming girl" wäre auch so gern bei mir geblieben. leider hatte ich keinen adäquaten gegentausch. aber wenn bettina das liest, zaubert sie ja vielleicht noch eine. außerdem freue ich mich sehr, dass die thermoskanne bei dir bleiben darf. viel freude daran. hab ein schönes wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh.. ja da hatte ich echt Glück! :)
      Dir auch ein schönes Wochenende und Genuss liebe Grüße zurück. ♡

      Löschen
    2. Darüber läßt sich doch reden, freu
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  3. wow...tolle schätze hast du ausgesucht...viel spaß damit...lg und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wunderschöne Schätze hast Du Dir da ausgesucht, meine Liebe.
    Die Täschchen von Marita, haben mein Herz auch höher schlagen lassen. Aber zum Glück für Dich, durfte ich mich an denen ja noch nicht bedienen, als sie hier eintrafen, grins.
    So eine wundervolle Thermoskanne möchte ich auch noch gerne meins nennen, die von Petra ist es zuckersüß.
    Schön finde ich natürlich auch das mein Swimming Girl ein neues Zuhause gefunden hat. Sie habe ich das erste mal genäht und ich freue mich riesig das sie so gut ankommt.
    Und jetzt freue ich mich einfach nur das Dir das Paket so gut gefallen hat und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Liebe. Auch für die ganze Organisation und Arbeit, die in dem Paket steckt. Das sieht man wirklich und hat die Runde besonders viel Freude gemacht.
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  5. Liebe Lisa,
    mir haben deine ausgesuchten herzallerliebsten Schätze auch seeeeeeehr gefallen,und die herrliche Auswahl macht es nicht einfach :)
    Ich freue mich sehr, das meine Spültücher samt Blümchen bei dirgendwie bleiben dürfen. Ich bin zur Zeit Spültücherstricksüchtig, weil diese abends zum Ausklang ideal zu nadeln sind. Hab mittlerweile auch schon einige verschenkt und noch einen Stapel hier liegen, zu dem mir dieser Tage die Idee kam, das ich sie zu einer Decke aneinander häkeln könnte. Mal schauen :)
    Ich wünsche allen Mädels einen schönen und erholsamen Sonntag, <3liche Grüße von Renate :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grrrrrr, da hat die Worterkennung wieder mitgemischt ;)
      Sollte natürlich dir und nicht dirgendwie heißen :0

      Löschen
    2. Grrrrrr, da hat die Worterkennung wieder mitgemischt ;)
      Sollte natürlich dir und nicht dirgendwie heißen :0

      Löschen
    3. :D Ach, kein Problem. Das hatte ich mir schon gedacht. Dir auch ein schönes Wochenende und vielleicht komme ich ja heute auch mal wieder dazu meine Wolle rauszukramen...

      Löschen
  6. Liebe Mädels,
    ich bin sprachlos. Ihr übertrefft euch immer wieder selbst, so zauberhafte Schätze handarbeitet ihr. Liebe Lisa, du hast dir wunderschöne Sachen herausgesucht, hoffentlich hast du uns noch ein wenig was überig gelassen :) Bettina, das Swimminggirl ist herzallerliebst und ich glaube fast, ich hätte auch gern so eine süße Tilda.
    Ganz viel Freude mit deinen neuen Herzlichkeiten, Lisa, doch ich bin sicher, die hast du! Oh jetzt bin ich noch aufgeregter und kann es kaum erwarten bis unser tolles Paket bei mir eintrifft. Ich werkle auch schon ganz fleißig an neuen Schätzen und einiges ist auch schon fertig. *freu* Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, hoffentlich scheint bei euch die Sonne auch so strahlend vom Himmel wie bei uns. Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen