Dienstag, 24. Mai 2016

Es ist schon da

Heute Morgen klingelte der Postbote und brachte mir das große
Tilda-Wanderpaket.
Heute Abend habe ich Zeit mal einen Blick hinein zuwerfen.
Aber ich muss zugeben, da brauche ich richtig Zeit und Ruhe
um mir etwas aus zu suchen.
Ein paar Tage bleibt es ja bei mir,
 damit ich ein paar schöne Sachen mir aussuchen kann
und etwas Neues hinein legen kann.
Ich freue mich schon auf das Aussuchen, es wird bestimmt nicht einfach sein.
Ihr werdet wieder von mir lesen und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.
Liebe Nina du kannst dich schon mal auf das Paket freuen.

Ganz liebe Grüße Marita



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich freue mich riesig, das es jetzt endlich bei Dir ist und wünsche Dir ganz viel Spaß beim stöbern und aussuchen.
    Bin schon ganz gespannt, welche Schätze bei Dir bleiben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Aussuchen und Durchstöbern, liebe Marita. Es wird dir sicherlich gefallen. Ich wünsche dir viel Freude!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich schon :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, auch ich wünsche dir ganz viel Freude beim stöbern und auswählen und ein schönes langes Wochenende. <3liche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen