Dienstag, 10. Mai 2016

es ist daaaa

und ich hab auch schon geluschert.
schöne sachen sind drin.
ich glaube, ich behalte das ganze paket 
bei mir. ;-))).

na, gut  ... ihr habt mich überredet ...
ich schicke es doch
weiter. 

nun hab ich nur ein problem,
die tildapuppen und der hase sind so
arbeitsaufwändig und schön,
da kann ich fast keinen
gegentausch von mir finden kann.

trotzdem, ich werde euch in
den nächsten tagen zeigen, was ich mir
ausgesucht habe. 

habt noch einen schönen tag
und danke, dass ich dabei sein darf.

eure pejott

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich freue mich, das unser Paket gut bei dir gelandet ist und wünsche dir viiiiieeeeel Freude beim aussuchen.
    Allen Mädels viele Grüße, Renate :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...... noch vergessen:
      Ich finde es sehr schön dass du dabei bist :O)

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    psst nichts verraten!
    Die Figuren sind wirklich aufwendig, aber auch wenn Du selbst keine machst, darfst Du trotzdem welche nehmen. Du machst so tolle Sachen, da wird Dir schon ein toller tausch einfallen😉
    Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal viel Spass beim wühlen
    Liebe Grüsse und danke das Du es doch weiterschicken wirst
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ;o) und wenn man etwas großes nimmt, kann man ja auch mehr als ein Tauschteil hinein tun...so mache ich es manchmal..☺ Viel Spaß beim Aussuchen...LG NIco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, die Regel ist mir neu!
      Wer groß nimmt, sollte auch groß wieder hineintun (man kann ja auch wie Petra, ein Spülset zusammenstellen, welches jetzt Renate hat)
      Lg Bettia

      Löschen
    2. Oh...ja ich dachte wenn ich 2x mittel rein lege geht das..gegen ein grosses.sorry wenn ich jetzt falsch lag...lg nico

      Löschen
    3. Alles gut meine Liebe, ich denke ab und an wird das nicht schlimm sein! Allerdings musste ich echt erst noch einmal die Regeln lesen, grins

      Löschen
  4. Liebe Petra!
    Viel Freude beim aussuchen. Du wirst es schon richtig machen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen