Donnerstag, 19. Mai 2016

Es ist da!!

Hallo ihr Lieben,

gestern ist das Paket bei mir eingetroffen und ich habe gestern Abend schonmal einen kleinen Blick ins Paket geworfen. Für mehr fehlte mir leider die Zeit. Heute und morgen ist leider auch schon terminlich soo voll, dass ich vermutlich keine Zeit finde, um in Ruhe zu stöbern und zu tauschen. Aber am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen, abtauchen und mir alles in Ruhe anschauen. 

Aber eine Sache kann ich schonmal sagen: Ich habe bei meinem ersten kleinen Blick schon ein paar absolute Schätze entdeckt, die unbedingt bei mir bleiben werden!! :)
Ich freu mich schon aufs Aussuchen... und werde euch dann berichten.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    da bin ich jetzt aber richtig neugierig, was Du schon entdeckt hast und wünsche Dir viel Spaß beim abtauchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ich wünsche dir ganz viel tausch-spaß...und ein schönes wochenende, lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Lisa, das klingt spannend ! Viel Spaß ! Lg Nina

    AntwortenLöschen