Samstag, 28. Mai 2016

Ausgesucht habe ich


Endlich habe ich mich entschieden, 
aber die Wahl war echt schwer, denn in dem Paket waren so schöne Sachen.
Nur ich durfte mir so viel aussuchen,
wie ich auch wieder hinein legen konnte.
Bettina vielen Dank, dass du alles  so schön vorbereitet hast.
Klebeetiketten für die neuen Sachen zum Auffüllen.
Das Logbuch zum Eintragen und man hat sofort eine gute Übersicht.
Jetzt seit ihr sicherlich gespannt was ich mir so aus den
 tollen Schätzen ausgesucht habe.
Hier sind nun meine ausgesuchten Sachen:


 Es ist der wunderschöne Blumenengel von Renate, 
in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe.
Er hat schon einen wunderbaren Platz bei uns bekommen.


Dann habe ich mir noch zwei kleine Sachen ausgesucht, weil ich sie so niedlich fand.
Es ist das süße kleine Dalapferdchen von Bianca, denn es passt so gut zu meinem großen vorhandenen Dalapferdchen.
Außerdem musste das kleine Seepferdchen von Lisa hierbleiben, es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.



 Ich habe mich also gegen ein mittleres Teil entschieden und habe  
auch ein großes und zwei kleine Teile wieder hineingelegt.
Wobei die kleinen Teile fast die mittlere Größe erreicht haben,
dass ist reine Ermessenssache., 
Liebe Mädels alle zusammen,ich freue mich das ich in dieser Runde
 dabei sein  durfte, es hat mir sehr großen Spaß gemacht. 
So habe ich endlich den Anschub bekommen, reizende Tildasachen
selber zu machen. Meine beiden Bücher habe ich schon
sehr lange.
Nur habe ich es noch nie geschafft etwas daraus zu machen.
So kann ich nur Danke sagen.


Bildergebnis für Danke

Mein Mann hat heute das schwere Paket zur Post gebracht 
und die Sendungsnummer lautet: JJD1410308988479
Liebe Nina wenn du bereit bist,kannst du das Paket ,
Anfang der Woche in Empfang nehmen 
und dich jetzt schon auf tolle Sachen freuen.
Ich freue mich schon auf die nächste Rund und hoffe,
 dass ich dabei bleiben kann.
Euch Allen wünsche ich ein zauberhaftes
Wochenende.

Marita
















Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    als erstes hoffe ich natürlich, das Du noch ganz viele Runde mit uns reist. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht, der Engel von Renate ist wirklich ein Traum. Denn hätte ich auch rausgefischt.
    Ich bin gespannt was Du reingelegt hast. Ich freue mich jedenfalls das auch Dir der Inhalt des Paketes gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Gartentilda hatte mir auch auf Anhieb gefallen. Doch ich konnte ja nicht alles behalten. Bei dir hat sie aber sicher auch ein schönes Zuhause gefunden. ♡
    Freue mich, dass mein Seepferdchen bei dir bleiben darf und wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. uih...tolle schätze hast du dir ausgesucht...sehr schön...ich wünsche euch noch einen schönen sonntag, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. mei soooo scheeene SACHA hast da ausgsuacht,,,,
    i gfrei mi schooo das i in der nächsten RUNDE dabei bin,,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, schöne Sachen hast Du ausgesucht, gerade ist das Paket angekommen, ich freue mich !! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita, ich freue seeeehr,das mein Blumenengel bei dir bleiben darf. Wie geschrieben, müsstest du evtl die Flügel noch annähen. Das war mein erster Blumenengel den ich genäht hab. Die beiden Pferdchen ;) sind süß. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzen und ein schönes Wochenende, <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen