Samstag, 14. Mai 2016

ausgesucht, aufgefüllt und

abgeschickt an lisa.

wenn ich gewusst hätte, wie schön
dieses paket ist,
hätte ich mehr vorbereitet.

nun fällt mein tausch
vergleichsweise klein aus,
aber für die nächste runde hab ich
ganz, ganz viel vorbereitet.

aber hier nun mein
raus:


ein süßes hasi frauchen
von marita.
vielen dank, liebe marita
charlotta hat  ihren platz schon gefunden.

aus den spendenkiste habe ich mir
den standhaften zinnsoldat ausgesucht.
auch er steht mit 
seinem einen bein ganz wacker 
neben/im dem flieder.



jetzt noch die sendungsnummer
jjd1410310065667.

liebe lisa, viel freude an diesem schönen paket.

ich freue mich jetzt schon auf
die kommende runde,
werde ganz viel vorbereiten
und vielleicht sind ja wieder so schöne
tildapuppen dabei.

habt alle ein schönes pfingstwochenende.
bei uns ist es noch sehr sonnig
aber auch ziemlich kalt. 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich freue mich das Dir das Paket so gut gefällt und so wie ich die Damen hier kenne, werden bestimmt auch in der nächsten Runde Püppchen dabei sein.
    Das Häschen von Marita ist wirklich zuckersüß, das hatte ich auch direkt in mein Herz geschlossen. Wenn ich mir aber das Bild von Dir anschaue, hätte ich schon Ideen was Du tauschen könntest, grins...die Kissen sind einfach toll, schmacht.
    Schön das Du auch was in der Spendenbox gefunden hast.
    Und jetzt wünsche ich schöne Pfingsttage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal, hast Du für das rechte (mit häkelei) eine Anleitung?
      Unverschämt, ich weiß, big smile

      Löschen
    2. gar nicht unverschämt, liebe bettina. leider ist die anleitung eine kaufanleitung von farbenmix. das kissen heißt "banju" und lässt sich wirklich leicht häkeln.hab auch ein schönes pfingstgfest und sei lieb gegrüßt, petra

      Löschen
    3. ach, die badedame wäre auch fast bei mir geblieben, aber ich hatte nichts adäquates zum tauschen da. :-(((.

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit dem Hasen. Es freut mich sehr , dass er dir so gut gefällt. Bald kommt das Paket auch zu mir und ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet. Das war mein erster Tilda Hase, bislang habe ich immer nur die Tilda Sachen bewundert und 2 Bücher habe ich auch, aber nie etwas gemacht. Aber nun bin ich dabei und es mach so viel Freude schöne Tilda Sachen herzustellen. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Pfingstwochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marita, das hasi ist so niedlich und hat sich mit meinen häkel hasi schon sehr gut angefreundet. ich habe auch einige tilda bücher, aber bisher noch nichts daraus gemacht. dafür habe ich jetzt ja euch :-)). auch dir ein schönes pfingstfest und liebe grüße von petra

      Löschen
  3. Ui. Wie schön!! ♡ Und ich freue mich ganz arg. Hibbel hibbel...
    Liebe Grüße und viel Freude mit deinen Schätzen.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lisa, du wirst dich sicher ganz doll freuen. viele wunderschöne sachen sind zu finden. da ich jetzt weiß, was im paket drin ist und da mir einiges sehr gut gefällt, bereite ich für die nächste runde einiges vor. hoffentlich geht diese runde schnell :-))).
      liebe grüße, petra

      Löschen
  4. Liebe Petra, das süße Hasenmädel fühlt sich sichtlich wohl :)
    Ich wünsche dir und auch den anderen Mädels schöne Pfingsten, herzliche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe renate, die tildapuppe mit der gießkanne wäre auch so gern bei mir geblieben, aber es war kein gerechter gegentausch da. aber in der nächsten runde "schlage" ich zu. auch dir ein schönes pfingstfest und liebe grüße, petra

      Löschen
  5. Liebe Petra, das süße Hasenmädel fühlt sich sichtlich wohl :)
    Ich wünsche dir und auch den anderen Mädels schöne Pfingsten, herzliche Grüße Renate :0)

    AntwortenLöschen