Montag, 30. Mai 2016

Eben...

....gerade ist das Paket hier angekommen :-)

Bin schon ganz gespannt!!!
Liebe Grüße an alle!
Nina

Samstag, 28. Mai 2016

Ausgesucht habe ich


Endlich habe ich mich entschieden, 
aber die Wahl war echt schwer, denn in dem Paket waren so schöne Sachen.
Nur ich durfte mir so viel aussuchen,
wie ich auch wieder hinein legen konnte.
Bettina vielen Dank, dass du alles  so schön vorbereitet hast.
Klebeetiketten für die neuen Sachen zum Auffüllen.
Das Logbuch zum Eintragen und man hat sofort eine gute Übersicht.
Jetzt seit ihr sicherlich gespannt was ich mir so aus den
 tollen Schätzen ausgesucht habe.
Hier sind nun meine ausgesuchten Sachen:


 Es ist der wunderschöne Blumenengel von Renate, 
in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe.
Er hat schon einen wunderbaren Platz bei uns bekommen.


Dann habe ich mir noch zwei kleine Sachen ausgesucht, weil ich sie so niedlich fand.
Es ist das süße kleine Dalapferdchen von Bianca, denn es passt so gut zu meinem großen vorhandenen Dalapferdchen.
Außerdem musste das kleine Seepferdchen von Lisa hierbleiben, es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.



 Ich habe mich also gegen ein mittleres Teil entschieden und habe  
auch ein großes und zwei kleine Teile wieder hineingelegt.
Wobei die kleinen Teile fast die mittlere Größe erreicht haben,
dass ist reine Ermessenssache., 
Liebe Mädels alle zusammen,ich freue mich das ich in dieser Runde
 dabei sein  durfte, es hat mir sehr großen Spaß gemacht. 
So habe ich endlich den Anschub bekommen, reizende Tildasachen
selber zu machen. Meine beiden Bücher habe ich schon
sehr lange.
Nur habe ich es noch nie geschafft etwas daraus zu machen.
So kann ich nur Danke sagen.


Bildergebnis für Danke

Mein Mann hat heute das schwere Paket zur Post gebracht 
und die Sendungsnummer lautet: JJD1410308988479
Liebe Nina wenn du bereit bist,kannst du das Paket ,
Anfang der Woche in Empfang nehmen 
und dich jetzt schon auf tolle Sachen freuen.
Ich freue mich schon auf die nächste Rund und hoffe,
 dass ich dabei bleiben kann.
Euch Allen wünsche ich ein zauberhaftes
Wochenende.

Marita
















Dienstag, 24. Mai 2016

Es ist schon da

Heute Morgen klingelte der Postbote und brachte mir das große
Tilda-Wanderpaket.
Heute Abend habe ich Zeit mal einen Blick hinein zuwerfen.
Aber ich muss zugeben, da brauche ich richtig Zeit und Ruhe
um mir etwas aus zu suchen.
Ein paar Tage bleibt es ja bei mir,
 damit ich ein paar schöne Sachen mir aussuchen kann
und etwas Neues hinein legen kann.
Ich freue mich schon auf das Aussuchen, es wird bestimmt nicht einfach sein.
Ihr werdet wieder von mir lesen und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.
Liebe Nina du kannst dich schon mal auf das Paket freuen.

Ganz liebe Grüße Marita



Freitag, 20. Mai 2016

Früher als gedacht (meine Beute)

... habe ich einen Blick ins Paket geworfen. Da bin ich nun doch schon heute Morgen zu meiner Auswahl gekommen. Irgendwie konnte und wollte ich auch nicht länger warten. Ich war so neugierig! 

Und ich muss sagen, diese Runde hat es mir besonders viel Spaß gemacht zu stöbern und auszusuchen. Es sind so viele schöne Schätze im Paket, dass ich mich ein bisschen beherrschen musste, nicht zu viel auszusuchen (schließlich muss ja alles auch wieder aufgefüllt werden). Und die liebe Bettina hat sich so viel Mühe gegeben mit den Etiketten, der neuen Liste und der Ordnung. Das ist wirklich schön! So übersichtlich und man findet sich sofort zurecht. Mir hat es großen Spaß gemacht diese Runde ins Paket zu tauchen. :)

So, jetzt seid ihr sicher gespannt auf meine Beute, stimmt's?!
 Dann zeige ich euch meine Auswahl natürlich auch noch:


Als allererstes durfte das tolle "Swimming Girl" von Bettina bei mir bleiben. Meine Liebe, ich war sofort schockverliebt und konnte fast mein Glück nicht fassen, dass es noch niemand zuvor aus dem Paket geangelt hat. Ich konnte das Mädel auf keinen Fall weiterreisen lassen!

Bei mir bleiben durfte auch die zauberhafte umhäkelte Thermoskanne von Petra. Hab ganz lieben Dank für das schöne Stück. Sie hat genau die richtige Größe und wird bei uns in nächster Zeit ganz oft zum Einsatz kommen!

Die beiden Kosmetiktäschchen von Marita mussten auch bei mir bleiben, weil ich sie so wundervoll finde. Zuckersüß und der schöne Stoff erst... und weil sie so zuckersüß sind, sind sie auch gleich zu "Zuckertäschchen" für meine Handtasche geworden. Momentan kann ich ohne Müsliriegel und Co. nicht aus dem Haus gehen.

Und zum Schluss habe ich mir noch die beiden Spültücher mit der kleinen Blüte von Renate ausgesucht. Die kann man doch nie genug haben und sie sind so zauberhaft!!

Habt ganz lieben Dank, Mädels, für die schönen Sachen und tollen Schätze. Ich finde sie alle herrlich und freue mich über jedes einzelne Teil!! *drück-euch*

Aufgefüllt und zugeklebt ist das Paket auch schon (auch die Spendenkiste habe ich mit ein paar Schätzen aufgefüllt) und damit könnte unser Paket auch direkt zu Marita weiterreisen. (Freu dich schonmal, es ist diese Runde echt ein Traumpaket!) Wenn du bereit bist, beauftrage ich heute oder morgen meinen Mann bei der Post vorbeizufahren und das Paket dort auf die Weiterreise zu schicken. Die Sendungsnummer lautet dann auf jeden Fall:

96.226.5400166

Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Danke Mädels, für die Schätze, die bei mir bleiben durften, aber auch die schönen Schätze, die noch im Paket sind. Denn das Aussuchen und Stöbern durch so schöne Dinge macht so viel Spaß! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde.

Liebste Grüße.

Donnerstag, 19. Mai 2016

Es ist da!!

Hallo ihr Lieben,

gestern ist das Paket bei mir eingetroffen und ich habe gestern Abend schonmal einen kleinen Blick ins Paket geworfen. Für mehr fehlte mir leider die Zeit. Heute und morgen ist leider auch schon terminlich soo voll, dass ich vermutlich keine Zeit finde, um in Ruhe zu stöbern und zu tauschen. Aber am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen, abtauchen und mir alles in Ruhe anschauen. 

Aber eine Sache kann ich schonmal sagen: Ich habe bei meinem ersten kleinen Blick schon ein paar absolute Schätze entdeckt, die unbedingt bei mir bleiben werden!! :)
Ich freu mich schon aufs Aussuchen... und werde euch dann berichten.

Viele liebe Grüße


Sonntag, 15. Mai 2016

mögt ihr

so etwas auch
im wanderpaket finden?


ich mag dieses motiv
besonders gern.
und ihr?


lasst es euch gutgehen
und habt ein schönes pfingstfest.

Samstag, 14. Mai 2016

ausgesucht, aufgefüllt und

abgeschickt an lisa.

wenn ich gewusst hätte, wie schön
dieses paket ist,
hätte ich mehr vorbereitet.

nun fällt mein tausch
vergleichsweise klein aus,
aber für die nächste runde hab ich
ganz, ganz viel vorbereitet.

aber hier nun mein
raus:


ein süßes hasi frauchen
von marita.
vielen dank, liebe marita
charlotta hat  ihren platz schon gefunden.

aus den spendenkiste habe ich mir
den standhaften zinnsoldat ausgesucht.
auch er steht mit 
seinem einen bein ganz wacker 
neben/im dem flieder.



jetzt noch die sendungsnummer
jjd1410310065667.

liebe lisa, viel freude an diesem schönen paket.

ich freue mich jetzt schon auf
die kommende runde,
werde ganz viel vorbereiten
und vielleicht sind ja wieder so schöne
tildapuppen dabei.

habt alle ein schönes pfingstwochenende.
bei uns ist es noch sehr sonnig
aber auch ziemlich kalt. 

Mittwoch, 11. Mai 2016

ahhhhhh KREISCH,,,,, i bin dabei......freu....freu...

HAAALÖLLEEEEE i bins des DEKOHERZAL,,,,
mei i gfrei mi ja soooooo
DAAAANKE BETTINA das i mit macha derf,,,,,,
mi gfreits bsonders weil i di ja schon mal PERSÖNLICH kennalerna
hob dürfen,,,, i denk immer no gerne an den NACHMITTAG zruck,,,

ahsoooooo i stell mi mal vor,,,,ggggg

alsooooo i bin de BIRGIT wohn in TIROL,,,,,,
bin aber ah BAYRISCHES MÄDL ähhhhhh bessa gsogt
jetzt scho ah 5fache OMA......ollalllaaaa

wohn mit mein SCHNACKERLE und seiner MAMA und
unsern HUND des SIMBA und 6 TRUTSCHN,,,meine HENDLN
im ZILLACHTOL......mei hoffentlich verstehts mi überhaupt,,,,ggg

i arbeit in an MÖBELHAUS...na nit beim SCHWEDEN,,,,,gggggg

i handarbeite totaaaal gern,,,,,obwohl i in letzter ZEIT ziemlich wenig ZEIT hab
jaaaaa mei oana von meine 5 SCHEISSER will imma bei da OMA schlafn,,,,gggggg

auf alle FÄLLE bin i jetzt gaaaaaanz motiviert,,, zum NÄHEN,,,von
meinen LIEBLINGEN TILDA SACHA zu nähn;;;;;;FREU,,,,,,freu,,,,

AUF mein BLOG EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN könnts sooooo
schaun wos i so alles mach,,,,









und der is grod fertig gworden,,,,,,da mach i heit bei mir no an POST drüber..... gelle.....



sooooo des wars,,,,,

i gfrei auf alle FÄLLE auf ah scheeeene ZEIT und in der nächsten RUNDE bin i dabei,,,,
wenn i derf....odaaaaaa?????

HOBTS no an feinen TOG
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Dienstag, 10. Mai 2016

es ist daaaa

und ich hab auch schon geluschert.
schöne sachen sind drin.
ich glaube, ich behalte das ganze paket 
bei mir. ;-))).

na, gut  ... ihr habt mich überredet ...
ich schicke es doch
weiter. 

nun hab ich nur ein problem,
die tildapuppen und der hase sind so
arbeitsaufwändig und schön,
da kann ich fast keinen
gegentausch von mir finden kann.

trotzdem, ich werde euch in
den nächsten tagen zeigen, was ich mir
ausgesucht habe. 

habt noch einen schönen tag
und danke, dass ich dabei sein darf.

eure pejott

Samstag, 7. Mai 2016

Unterwegs .....

...... zu Petra !!
Heute nur kurz und bündig:
die Sendungsnummer JJD14.10.309 521 803
liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
Renate :O)

Montag, 2. Mai 2016

Wie versprochen .....


...... zeige ich euch jetzt meine Auswahl :-)
Mädels es war echt sooooo schwer !!!!!

Am liebsten hätte ich noch ein paar der herrlichen Schätze behalten 
*lach*

Achtung aufgepasst:

 
diese herzallerliebste Vogelscheuche von Bettina
hat mein Herz im Sturm erobert


Bettina hatte letztes Jahr schon eine für sich selbst genäht und gepostet. 
Schon damals war ich hin und weg.
<3<3<3<3<3

Fürs Foto heute hab ich extra die Sonne bestellt ,
aber nicht das ihr jetzt denkt, das Schätzchen muss nun draußen bleiben
- neeeeeeee !!!!!!

Damit nicht genug, konnte ich einfach auch dieses traumhafte Nadeltürmchen nicht mehr zurück ins Paket legen.


Da es auch von Bettina`s Händen gezaubert wurde, wollte es natürlich mit raus zum Fotoshooting.
Bettina hat sogar noch ein herrliches Stöffchen dazugepackt.
Damit ihr es besser sehen könnt,
hier noch ein Foto mit Köchin


liebe Bettina,
alles einfach zauberhaft 
!!!!!!!!!
 dankeschöööööön

Der zauberhaften Schätze nicht genug ,
darf auch noch dieses Traumset in rosa von Petra bei uns blieben.


Liebe Petra,
ich bin begeistert !!!!!!


Vielen Dank 
für dieses wunderschöne Set
-zum Spülen viiiiieeeeeel zu schade-

Und damit die Vitaminzufuhr weiterhin gut klappt,
dürfen diese knuffigen Häkeläpfelchen von Nico meine Obsttafel auffrischen.

Liebe Nico,
auch dir ein herzliches Dankeschön !!!!!
Du hast die Vitamine perfekt genadelt 
*lach*

************

So meine liebe Constance,
jetzt hoffe ich seeeeeeehr, das ich dir mit diesen bis ins Detail zauberhaften Schätzen,
doch nochmal etwas Lust zum nähen und mitwandern gemacht hab !!!!!!!
Ich finde es nämlich auch seeeeehr schade, dass du aussetzen möchtest,
kann dich aber natürlich auch gut verstehen und hoffe,
das du vielleicht in der nächsten Runde wieder dabei bist !!!!!!

Liebe Petra,
als nächstes wandert die Schatztruhe zu dir.
Ist es okay für dich, wenn ich das Paket am Freitag auf die Weiterreise schicke ?

Jetzt bin ich wieder weg,
bin noch fleißig am nähen, damit (hoffentlich) gebührender Ersatz ins Paket kommt 
und 
wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Sonnige Grüße von Renate 
:O)

Ich würde gern aussetzen...

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben würde ich gern diese Runde aussetzen. Ich hatte den Zeitaufwand durch mein Studium doch ziemlich unterschätzt. Ich komme im Moment einfach nicht an die Nähmaschine (weil Zeit aber auch Lust fehlen) und hab seit Oktober (glaub ich) genau eine Sache genäht: die Hummel fürs Paket.
Bitte seid mir nicht böse (vor allem du liebe Bettina, dass ich dir wieder alles durcheinander werfe), aber ich komme kräftemäßig im Moment wirklich an meine Grenzen und brauche mal eine Wanderauszeit.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und werde euch "beobachten"

Viele liebe Grüße eure Constance