Donnerstag, 14. April 2016

Runde 10

Hallo Mädels,
na seit Ihr alle gut drauf und bereit für die 
10. Runde?

Nach Euren lieben Antwortmails gehe ich einfach mal davon.
Hier ist sie nun die neue Route.

Ich habe versucht alle wünsche zu berücksichtigen,
sollte trotzdem der ein oder andere gerne einen anderen Platz haben wollen,
einfach melden.

1. Nico
2. Renate
3. Petra
4. Lisa
5. Marita
6. Nina
7. Constance
8. Bianca
9. Regina
10. Bettina

Ich werde das Paket vorraussichtlich
nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag auf Reisen schicken.
Wundert Euch nicht, der Karton ist riesig.
Es ist zwar noch Luft drin
(also schön füllen)
aber dann werden die hübschen Sachen wenigstens nicht so gequetscht.

Ich habe auch noch eine kleine Überrachung.
In der nächsten Runde haben wir wieder eine neue Mitwanderin.
Wenn verrät Euch die Warteliste in der Sidebar.

Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend

Macht es Euch nett

Eure Bettina

Nachtrag: Solltet Ihr nicht genau wissen was Ihr machen sollt
(das glaube ich zwar nicht)
schaut doch einfach mal auf die Wunschliste,
da stehen nette Anregungen drin.

Kommentare:

  1. Liebe Bettina. Ich habe gerade Al nachgeschaut, und sollte das Paket immer etwa eine Woche brauchen, bis es beim nächsten angekommen ist, müsste es genau in unserem Urlaub bei mir sein... das wäre schlecht! Vielleicht kann ich ja zwei, drei Plätze nach vorne oder mit jemandem tauschen?
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Runde.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dich auf Platz 5 gesetzt, okay

      Löschen
    2. Stimmt nicht, sorry, Platz 4, okay

      Löschen
    3. Hey. Lieb von dir. Ja , das ist okay!!! Danke.

      Löschen
  2. Hallo liebe Bettina, danke dir für die tolle Organisation und Vorbereitung.
    Platz 2 ist leidet doch etwas zu früh für mich, weil bei uns gerade viel ansteht. Deshalb freue ich mich, wenn ich vielleicht auf Platz 4 oder 5 rutschen könnte, wenn niemand etwas dagegen hat. Sollte es für Lisa in Ordnung sein, täusche ich sogar liebend gern mit ihr!:))) Was meint ihr? Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist jetzt auf Platz 8, okay?

      Löschen
    2. Ja, sehr :))) lieben Dank dafür!:)

      Löschen
  3. Ich warte jetzt noch eonen Moment auf die anderen, dann sotieren wir um.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin bereit :-))))
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, bei mir sieht es gut aus :o).
    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo, mein Platz ist prima so :-) Dann werde ich am Wochenende Stöffchen bestellen.
    Viele Grüße an alle Mädels :0)

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo, mein Platz ist prima so :-) Dann werde ich am Wochenende Stöffchen bestellen.
    Viele Grüße an alle Mädels :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    Danke für die Organisation. Habe jetzt gerade Internet und kann den Kommentar abgeben. Welchen Platz habe ich jetzt? Ich bin ganz flexibel , daher ist es mir egal wann ich dran komme.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist als 5.an der Reihe
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  9. irgendwie scheint mein kommentar von heute mittag verschwunden. platz ist ok. ich freue mich. allen ein wunderschönes wochenende. liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich muss noch schnell etwas loswerden😊☺️. Nämlich ein dickes Dankeschön an dich liebe Bettina, weil die Irga so prima machst und dich so gut um uns alle und das Paket kümmerst!!!! Und ich freu mich riesig, dass bald die liebe Birgit mit uns wandert☺️☺️, winke liebes Dekoherzal😘.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte heißen, weil du die Orga so prima machst.

      Löschen